Oki druckt nicht

Tobik

Tobik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Bei mir funktioniert die Verbindung zum oki B4100 nicht. Egal ob ich mit NeoOffice J1.1, Textedit oder Ratime arbeite. Oki druckt nicht. Alles sollte auch korrekt eingestellt sein, aber das Signal scheint nicht beim Drucker anzukommen. Gibt es da vielleicht einen oki-spezifischen Weg?

T
 
Moin!

Drucker korrekt eingerichtet und auch den korrekten Treiber ausgewählt?

MfG
MrFX
 
Intel-Mac?
 
MrFX schrieb:
Moin!

Drucker korrekt eingerichtet und auch den korrekten Treiber ausgewählt?

MfG
MrFX

Treiber und alles korrekt eingerichtet! Zwischendurch gabs auch mal einen Ausdruck (als ich mal in purer Verzweiflung die "unmöglichsten" Wege gegenagen bin und dann auf Druckauftrag STOPPEN gedrückt habe.) Leider klappt das auch nich regelmäßig.

Ich arbeite mit 10.3.9.
Entweder es git gar keine Reaktion nach dem Druckauftrag oder der Versuch "Verbindung zum Drucker aufbauen" läuft sich tot.

Gruß
T
 
Zurück
Oben Unten