Oki C5850 Erweiterungen werden nicht erkannt.

W

willthom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe einen neuen IMac. Der Drucker Oki C5850 wurde auch über USB erkannt. Aber nicht die Treiber. Habe die neuen Versionen von der HP von Oki runter gelanden. Nun befinden die sich im Ordner Library / Printers / Okidata folgende Dateien sind da
Library/Printers/Okidata/C5650_EE_PM.plugin
Library/Printers/Okidata/C5850_EE_PM.plugin
Library/Printers/Okidata/OKITcpIpIOM.plugin
Library/Printers/Okidata/OKITcpIpPBM.plugin
Library/Printers/Okidata/OKIUSBIOM.plugin
Library/Printers/Okidata/OKIUSBPBM.plugin

Kann diese aber nicht laden. Was mache ich falsch.

Bin dankbar für jede Anregung

Danke tom
 
Du hast auch den richtigen Treiber runtergeladen von OKI?
Es gibt einen bis 10.4.11 und einen für Leopard:
KLICK MICH
 
Habe ich schon mehrere Male runtergelanden und deinstalliert und installiert. Drucken kann ich einwand frei. Aber bekomme eben keine anderen Druckeroptionen. Wie von Seite 1 - ... drucken. Oder Tonersparmodus, Anzahl Drücke, Auflösung halt alle Sachen zum Einstellen des Druckers.
 
Moin!

Die stehen normalerweise im Druck-Menü unter Druckeroptionen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten