OKI C5450N Ethernet über Wireless

padlock962

padlock962

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
716
Reaktionspunkte
16
Guten Tag!

Ich möchte mir ein OKI C5450N Farbducker (USB 2.0, Ethernet) kaufen und ihn über Ethernet in mein Netzwerk hängen. Damit ich nicht alles verkabeln muss, möchte ich den Drucker über das Wlan Netzwerk (Airport BaseStation) betreiben. Kennt jemand von euch ein Empfänger für Wlan, an welchem ich den Drucker über Ethernet anschliessen kann? So wäre es für mich möglich den Drucker irgendwo in der Wohnung zu positionieren.

Vielen Dank
 
ich hab da mal was gefunden. was haltet ihr davon?

http://chdist35.distrelec.com/distrelec/datasheets.nsf/WebAttachments/C43C888B6146E4F4C12570E900521F6D/$File/685881.pdf
 
Habe leider gerade nicht viel Zeit, mir deinen Link anzusehen, aber such mal bei Cyberport oder so nach "Ethernet-Bridge". Die Dinger sind recht sinnvoll und meist über ein WebInterface zu konfigurieren.
 
Zurück
Oben Unten