Oki C5200 mit MAC kompatibel???

K

knispel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
:rolleyes: hat jemand Erfahrung mit dem Laserdrucker von OKI ( C5200 )???
In meinem neuen Büro, was ich Mitte August beziehen werde, steht solch ein Gerät. Nun stellt sich mir die Frage, ob der Drucker mit meinem MAC klar kommt. (iBook G4 OS X 10.4.6)
Vielen Dank!
 
Da mußt Du mal unter www.oki.de nach Treibern suchen...
 
schon geschehen.
der Treiber wird nicht angeboten.
 
Ist anscheinend ein reiner PCL-Drucker. OKIs die am Mac funktionieren müssen Postscript können. Zumindest werden alle PCL-Drucker von OKI als reine Windows-Drucker verkauft.
 
habe leider auch einen C5200, bisher mein Favorit aber er läuft nicht unter Mac OSX... habe ein Mail an Oki geschrieben, ob sie mir weiterhelfen können, werde dann hier die Antwort posten, aber nur falls es eine gängige Lösung gibt...
 
habe leider auch einen C5200, bisher mein Favorit aber er läuft nicht unter Mac OSX... habe ein Mail an Oki geschrieben, ob sie mir weiterhelfen können, werde dann hier die Antwort posten, aber nur falls es eine gängige Lösung gibt...

Habe den gleichen Drucker und das gleiche Problem. :motz:

OKI bietet leider kein Treiber an. Hast Du eine Antwort bekommen?

Gibt es andere Möglichkeiten?

Will doch mein Baby behalten.
 
Will das Ergebnis doch wenigstens mitteilen.

Habe den OKI Support angetippert und bereits am kommenden Tag ein Ergebnis bekommen. Ist ein reiner Windoof Drucker .. aber man hat mir gleich einen US Treiber mitgeschickt, der zwar nicht supportet wird aber er funzt einwandfrei.

Also.. mal nen Lob an den OKI Support senden.
 
Zurück
Oben Unten