Oki B 2500 MFP - funzt das mit OSX?

P

pjotre36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Weiss jemand zufällig, ob der Oki B 2500 MFP mit OSX betrieben werden kann?

Danke.
 
So wie es aussieht gibt es für diesen Oki-Drucker keine OSX-Treiber...

Höchst traurig :(
 
Ave,

Also offiziell werden nur MS-Windows-Systeme unterstützt, aber soviel ich weis gab es zumindest so eine Art UNIVERSAL-Treiber, der mit der Einführung von MacOS X auf den Markt kam und mit den konnte man Drucker zum arbeiten bewegen, die offiziell kein MacOS X unterstützen. Allerdings ist dieser Treiber nur auf das drucken beschränkt und scannen oder andere Dinge die ein Mehrzweckgerät heute kann, werden nicht unterstützt.

Mortiis
 
danke. Nur drucken bringt leider auch nix, ist ja ein Multifunktionsgerät...
 
Weshalb mußte es denn dann grade dieser Drucker sein? Denn Oki bietet auch MacOS X taugliche Geräte an, die im gleichen Preisniveau sich befinden wie der Drucker, für den Du den Treiber suchst.

Mortiis
 
Hat OKI (oder ein anderer Hersteller) tatsächlich ein vergleichbares Gerät (SW-Laser & Scanner) für 100 EUR?

Würde mich sehr interessieren...
 
OK, habe jetzt noch folgende Geräte gefunden:


LaserJet M1005 MFP ca. 130 EUR
SAMSUNG SCX-4200 MFP ca, 100 EUR

Der Samsung hat allerdings nur Toner für 1000 Seiten. Der Laserjet hat eine Leistung von 5000 Seiten / Monat. Kann man das irgendwie vergleichen??

Danke
 
Zurück
Oben Unten