OKI 12n/i - Treiber für MacOS X gesucht. Help me

  1. cycochicken

    cycochicken Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hat mir jemand den goldenen Tipp, wie ich unter OS X 10.4.3 einen OKI 12 n/i zum laufen bringen kann.
     
    cycochicken, 23.04.2006
  2. Dinomo

    DinomoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe Oki 14 i/n und dafür keinen Treiber. Habe den Drucker als TCP/IP-Drucker und PostScript-Drucker hinzugefügt und nach nichmal 'ner Minute die erste Seite gedruckt.

    Bist Du dir sicher, dass Du einen Treiber für den 12i/n brauchst????????

    Probier's mal! schönen Tag noch!
     
    Dinomo, 24.04.2006
  3. cycochicken

    cycochicken Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dinomo,

    das ist eine Möglichkeit - aber nun die doofe Frage, wie komme ich an die IP Nr. nach der beim Anlegen gefragt wird?

    Gehe mal davon aus, dass ich in den Systemeinstellungen unter Drucken und Faxen die Einstellungen vornehmen sollte.
     
    cycochicken, 24.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OKI 12n Treiber
  1. Edeltraudemma
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    157
  2. Falkner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    150
    Falkner
    19.04.2017
  3. mediaMac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    415
    mediaMac
    04.02.2008
  4. KingKay
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    475
    KingKay
    11.06.2007
  5. julesammac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    646
    schwuppdiwupp
    26.10.2005