Ohrstöpsel ohne iPhone

W

w.m.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
624
Reaktionspunkte
49
Hallo zusammen, wer kann mir Ohrstöpsel empfehlen, wo ich Musik Raufladen kann, so dass ich das iPhone nicht brauche.
Wird vorzugsweise beim Sport eingesetzt.
Hat wer Erfahrung?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss

Walter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Nimm die AirPods und die Watch. Das macht auch Apple glücklich. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
iPod mini....:crack: :shame:
 
Du brauchst aber immer ein Gerät, auf dem die Musik gespeichert ist. Ohrstöpsel sind nunmal nur Lautsprecher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Nee, es gibt doch Kopfhörer da ist schon alles drin, sogar schon in den 80'gern

il_570xN.1178815242_aoy8.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und medeman
iPod Shuffle :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Vielen Dank erstmals.
Die einzigen die was taugliches beigetragen haben waren Hansolo und Veritas.
An alle anderen es gibt mittlerweile Ohrstöpsel mit zum Beispiel 4GB Speicher.
Am liebsten wären mir eben nur Ohrstöpsel ohne Band.
So wie die von Samsung. Aber die kann man glaube ich nicht mit einem Mac verbinden. Handy wäre mir noch egal, aber muss ja irgendwie Musik Raufladen können.
https://www.digitec.ch/de/s1/produc...k4GwodfvIP3g&gclid=CN35tvaghNUCFdXNGwodr1gEmA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
The Dash Pro von Bragi. Nicht ganz billig aber die haben einen internen Speicher von 4GB. (1000 Songs werden angegeben.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w.m.
Zurück
Oben Unten