Ohrhörer

K

Kopernikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
22
Hallo!

Ich besitze derzeit einen iPod Mini mit den dazu gelieferten Ohrhörern, die mir ehrlich gesagt etwas zu groß sind. Daher wollte ich mir evtl. neue zulegen und fragen, ob der iPod einen bestimmten Chinch (?) Stecker hat oder einen Standard bzw. welche Ohrhörer vielleicht für eine noch bessere Klangqualität geeignet sind.
Besten Dank!
 
stinknormale kleine Klinke.

und zur zweiten Frage, das Thema wurde schon ungefähr elfhundert mal hier durchgekaut, such einfach mal.
 
Naja, mir gehts vor allem um welche, die nicht so groß sind. Da ist mir der in Ear Headphone von Apple aufgefallen, weil es hier 3 auswechselbare Größen gibt. Wenn die allerdings qualitativ kaum einen Unterschied bringen, lohnt der Kauf eher weniger...
 
ich nehm gernedeine kopfhörer für umsonst;) ich mag die apple dinger.
und wie gesagt, es passen alle rein!!!
zur klangqualität kann ich nix saghen, weil cih die meiste zeit die originalen benutze. bzw bis sie kaputt waren udn ich ejtzt nen billignahcmache habe von ebay!
davon würde ich euch allerdings abraten!!!
 
in ear, würde ich auch günstige nehme, oder richtig gute, aber ide von apple müssten es glaub ich nciht sein oder??
geh mal zu deinem apple händler(bei mir gravis) die müssten siher welceh dahaben!ich wurde eigentlcih recht gut beraten.. aber habe zuwenig geld dafür!
 
Ich würde dir die InEars von Apple empfehlen. Habe sie selbst und ich finde sie seehr gut!!
 
Die inears von Apple finden nur die wenigsten gut.
Aber wie groove schon sagte, die Suche bewirkt wahre Wunder. ;)

(persönlich mag ich die shure e2c sehr gern)
 
Ich kann die die kleinen schwarzen in-ear von Sennheiser empfehlen. Habe
ich selbst gerade gekauft. Sind mit 3 verschiedenen Grössen "Latex In-Ear Friemelikationen"
ausgerüstet. Klang sehr gut und günstiger als Apple und Sony und mit spezieller
Abschirmung gegen Lärm von aussen.
 
Zurück
Oben Unten