Ohrhörer mit Rauschreduzierung?

stivi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
1.530
Hallo,

ich suche für mein MacBook, iPod, iPhone und iMac ein neuen In-Ear-Ohrhörer. Er sollte die Möglichkeit haben Rauschgeräusche zu unterbinden.

Nimmt man dafür am besten einen Noise-Cancelling-Ohrhörer oder sollte man auf einen Ohrhörer mit seperater Lautstärkeregelung zurückgreifen?

Preis sollte bei max. 70 EUR liegen.

Welche Ohrhörer könnt ihr mir empfehlen?
 

Liedschatten

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
66
Ohrhörer

Hallo Stivi!

Was genau meinst Du mit einer Rauschunterdrückung beim Ohrhörer? Einen Kopfhörer mit einem eingebauten Gate?

Schau Dir doch mal die Produkte von Hearsafe, Shure etc. an. Vielleicht da was dabei. Von Sennheiser gibt es auch Produkte.
Die meisten sind jedoch teurer als 70 Euro.

Viel Glück bei der Suche!!!
 

Liedschatten

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
66
der sieht...

...gut aus Rbroy - hast Du den getestet???
Hört man um sich herum wirklich nichts mehr, bzw. 20db leiser?
 

rullator

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
356
ich interesse mich auch fuer ein paar noise cancelling ohrhoerer. aber die sollten wirklich unter 70 euro bleiben, da ich die hoechstens mal fuers fliegen oder zugfahren brauche. sooft kommt das nicht vor im jahr. allerdings ist es im dezember soweit und ich hab mich mal umgeschaut und bei amazon guenstige von JVC gesehen. was die nun wirklich drauf haben, kann ich nicht sagen. hat jmd erfahrungen mit denen?

jvc ha nc 80: 12dB bei 300Hz, 34 Euro

jvc ja nc x77: 14dB bei 120Hz, 50 Euro
 

dominiks

Mitglied
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
371
Hi,

du kannst dir die Sennheiser CX 500 mal ansehen. Sind hervorragende Kopfhörer und ich bin mit denen super zufrieden.

--dominik
 
Oben