Ohne wlan wird appleTV nicht angezeigt

S

schieko

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Bei meinem AppleTV Generation 3. Trotz Update und aktuellem iOS taucht ohne WLAN, also peer to peer, kein appleTV bei Bildschirmsync auf. Normalerweise sollte das doch gehen. Woran könnte das liegen?
 
AppleTV im Konferenz-Raum-Modus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Den muss man einschalten.
 
Ist wie gesagt eingeschaltet
 
Macht leider keinen Unterschied.
Funktioniert das bei euch ohne Netzwerk? Scheinbar müsste sich Apple TV ohne Netzwerk direkt mit dem zb iPad verbinden lassen. Bisher hab ich es nur mit Netzwerk geschafft.
 
Bluetooth am iOS Gerät auch an?
 
Ich habe vermutlich die Lösung. Nicht alle Apple TV der 3. Generation können peer to peer. Da gibt’s wohl zwei Baureihen. Und nur die Reihe A1469 kann peer to peer. Ist so eindeutig leider nur schwer zu erfahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Oha..... Das ist natürlich möglich.
 
A1427 kann’s wohl nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Zurück
Oben Unten