Ohne Menüs und Kapitel etc. brennen?!

geklappt

pepp
hallo hellbos

es hat dennoch irgendwann geklappt und ich (und alle die den Film gesehen haben) waren restlos begeistert. letztlich hatte sich die Mühe gelohnt ;)
danke für die tips - bei mir lag es wahrscheinlich a) vorher zu wenig festplattenspeicher und b) an den Rohlingen.
 
Die Anleitung finde ich für sehr hilfreich, nur leider finde ich folgende nicht (iDVD 3):
Dann gehst Du unter dem Medienfenster (Die untere Leiste unter der der Theatervorhang zu sehen ist) auf den runden Button "Aufbau". Sieht aus wie ein kleines Bäumchen mit verbundenen Vierecken.

Bitte um Hilfe, ich muss den Film noch heute fertig haben!!

Danke und grüße
krzyz
 
@krzyz:
das war einen der neuerungen bei iDVD 4. bei iDVD 3 gibt es das nicht. :(

ww
 
und nun, was kann ich machen? iDVD - kaufen kann ich jetzt nicht!
 
Idvd 3

Ist leider wirklich einer der Neuerungen, die mit IDVD4 kamen.

Da hilft nur der Gang zum AppleHändler.

Sorry

hellobs
 
Sche..........!!!!!!!!!!!!!

Damit habe ich nicht gerechnet. Ich muss es wohl mit Menü brennen.

Danke trotzdem!

Gruß
krzyz
 
du hast niemanden in deinem umkreis der iDVD 4 hat?

ww
 
leider nicht, und der es haben könnte ist im urlaub;-(
 
vielleicht kann ich eine widerhol/endlosschleife nachher mit dem DVD-Player erreichen, so dass die Menüs nicht gezeigt werden.

hoffentlich funktioniert das so.
 
Zurück
Oben Unten