ohne itunes mit airport hören

B

brezelboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
4
hallo,

wenn ich last.fm oder irgendwelche anderen internetradio-sachen laufen habe, kann ich es ja leider nicht über mein airport hören.
oder etwa doch??
 
Doch geht, habs grad probiert. Airport Express als Ausgabe -> Internet Radio angewählt -> Sound kommt ganz normal
 
Doch ... >
 
Ansonsten nehme "airfoil".
 
Ui, eben erst gemerkt, naja dein Link könnte von Peter Saville gestaltet sein. ;)
 
Hier geht es schon um Airfoil, deswegen benutze ich den Thread einfach für meine Frage, ist die verzögerung normal? Oder liegt das an der Testversion? Ist ja schon ziemlich nervig, wenn das 3-5 Sekunden hinter her hängt.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du jetzt bei videos???
Falls dem so ist, darfst du nicht Quicktime oder so verwenden, nehme den Airfoil Video Player (Rechtsklick auf die Video-Datei --> öffnen mit --> Airfoil --> im VideoFenster Airport Express oben rechts in der Ecke auswählen --> Play --> genießen)

Da haste nahezu kein Delay
 
Zurück
Oben Unten