ohne itunes mit airport hören

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von brezelboy, 11.04.2008.

  1. brezelboy

    brezelboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    hallo,

    wenn ich last.fm oder irgendwelche anderen internetradio-sachen laufen habe, kann ich es ja leider nicht über mein airport hören.
    oder etwa doch??
     
  2. journeyman

    journeyman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.04.2008
    Doch geht, habs grad probiert. Airport Express als Ausgabe -> Internet Radio angewählt -> Sound kommt ganz normal
     
  3. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18.398
    Zustimmungen:
    1.295
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Doch ... >
     
  4. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Ansonsten nehme "airfoil".
     
  5. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18.398
    Zustimmungen:
    1.295
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Genau DAS wollte ich mit #3 zum Ausdruck bringen :D
     
  6. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Ui, eben erst gemerkt, naja dein Link könnte von Peter Saville gestaltet sein. ;)
     
  7. TheCnapper

    TheCnapper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    23.10.2007
    Hier geht es schon um Airfoil, deswegen benutze ich den Thread einfach für meine Frage, ist die verzögerung normal? Oder liegt das an der Testversion? Ist ja schon ziemlich nervig, wenn das 3-5 Sekunden hinter her hängt.

    Cheers
     
  8. lukefusion

    lukefusion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    11.02.2008
    meinst du jetzt bei videos???
    Falls dem so ist, darfst du nicht Quicktime oder so verwenden, nehme den Airfoil Video Player (Rechtsklick auf die Video-Datei --> öffnen mit --> Airfoil --> im VideoFenster Airport Express oben rechts in der Ecke auswählen --> Play --> genießen)

    Da haste nahezu kein Delay
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen