ohne Apple Developer Lizenz App auf's IPhnone

M

magicman78

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

gibt es eine Möglichkeit ohne eine Kostenpflichtige Lizenz auf das IPhone zu bekommen. Ich bin kein Professioneller Programmierer aber möchte meine App's gern auf meinem IPhone haben.
 
Keine legale. Für die nicht ganz so legalen Möglichkeiten musst Du andere Leute fragen

Alex
 
Wen muß ich denn da fragen? ich finde nix bei Google.
 
Tja; ist aber auch saudoof dass ILLEGALE PRAKTIKEN sich nicht so einfach übers Internet finden lassen wollen.
 
Ich kann das ja alles verstehen, dass Appel kontrollieren möchte, was so global auf seine Handys gestreut wird. Allerdings ist es wohl auch verständlich, dass ein Einsteiger wie ich es bin. Nicht sofort 99 Doller im Jahr für ein kleines iPhone app bezahlen möchte. Was ist Scheibe hat bestenfalls noch Jugend forscht Charakter.

Ich verstehe auch das sogenannte illegale Inhalte nicht in dieses Forum sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meine E-Mail-Adresse mal entfernen, sonst wirst Du böse zugespammt ...
Das Stichwort Jailbreak sagt Dir ja bestimmt was.
 

Meines Wissens nach nennen die sich auch Apple.
(Meine ja nur, wenn du in deinen Code auch so dreher einbaust würde ich mich über das Jugend forscht Niveau nicht wundern *fg* )

Mit einem Jailbreak, der ja nicht illegal ist, ist sowas, soviel ich weiß möglich.
Aber keine Ahnung wie. So hatte es mal ein befreundeter Programmierer gemacht.
 
Ich würde meine E-Mail-Adresse mal entfernen, sonst wirst Du böse zugespammt ...
Oder einfach mal so eine Mail-Adresse in einem sozialen Netzwerk suchen. Da findet man viele Informationen über die Person.
 
@ ingop : Danke für den Holzhammer ;-)
@ s01ID : Jailbreak hab ich. Weiß nur nicht weiter.
 
Schön das du Spaß abkannst :) (ist hier absolut nicht normal ;) )
 
Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege!