ohne AirportExpress Wlan?

  1. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab jetzt ne ganze Weile im Forum gesucht und will nicht mehr ... weiß auch nicht, wonach ich genau suchen soll...

    Ich möchte gerne wissen, ob ich einen iMac an ein normales DSL-Modem anschließen könnte und dann darüber ein Wlan-Netz aufbauen könnte. Sprich, mit dem iBook dann kabellos surfen - und das ganze ohne Airport-Station??

    falkonline
     
    falkonline, 08.05.2005
    #1
  2. Junior-c

    Junior-c

    Ja sicher geht das. Nennt sich Ad-hoc Verbindung. Anleitung findest du mit der Suchfunktion. ;)

    MfG, juniorclub.

    PS: das hat aber nix mit der Gerüchteküche zu tun. :p
     
    Junior-c, 08.05.2005
    #2
  3. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    oh mist. hab ich mich verklickt. wollte unter mac einsteiger. sorry. wenn jemand das verschieben kann, bitte!

    falkonline
     
    falkonline, 08.05.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AirportExpress Wlan
  1. kapsreiter
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.947
    McOdysseus
    01.03.2011
  2. XERV
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    3.469
    Nielsen
    28.04.2007