ohne AirportExpress Wlan?

falkonline

falkonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich hab jetzt ne ganze Weile im Forum gesucht und will nicht mehr ... weiß auch nicht, wonach ich genau suchen soll...

Ich möchte gerne wissen, ob ich einen iMac an ein normales DSL-Modem anschließen könnte und dann darüber ein Wlan-Netz aufbauen könnte. Sprich, mit dem iBook dann kabellos surfen - und das ganze ohne Airport-Station??

falkonline
 
Ja sicher geht das. Nennt sich Ad-hoc Verbindung. Anleitung findest du mit der Suchfunktion. ;)

MfG, juniorclub.

PS: das hat aber nix mit der Gerüchteküche zu tun. :p
 
oh mist. hab ich mich verklickt. wollte unter mac einsteiger. sorry. wenn jemand das verschieben kann, bitte!

falkonline
 
Zurück
Oben Unten