Oha, wie .chm-Datei öffnen???

C

Couples

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
312
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

habe mir ein E-Buch besorgt und das Ding kommt mit einer .chm-Endung daher, bzw. läßt sich das Suffix gar nicht verändern...

Was kann man da nur tun? ;-)

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

FredCouples
 
Klingt nach

HTML Help Compiled Help File von Microsoft.

Aber normalerweise solltest du beim Verkäufer des E-Books eigentlich Informationen zu den erforderlichen Readern bekommen und was du machen musst um es zu lesen.
 
hallo,
bei .chm handelt es sich um kompiliertes html vom marktführer für schlechte software. öffnen kann man sowas mit chm readern, beispielsweise mit chmox von chmox.sourceforge.net/, den hab ich früher benutzt, ist eine alternative

cool, neue danke sagen funktion :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neptun
Ich schmeiß das Ding ausm Fenster... ;-) und mit dem Marktführer für schlechte Software will ich nix zu tun haben! ;-)

Vielen Dank für Eure Hilfe (und zwar OHNE die neue "Dankfunktion"...;-))!
 
Zurück
Oben Unten