Oha, wie .chm-Datei öffnen???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Couples, 22.03.2007.

  1. Couples

    Couples Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    habe mir ein E-Buch besorgt und das Ding kommt mit einer .chm-Endung daher, bzw. läßt sich das Suffix gar nicht verändern...

    Was kann man da nur tun? ;-)

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

    FredCouples
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Klingt nach

    HTML Help Compiled Help File von Microsoft.

    Aber normalerweise solltest du beim Verkäufer des E-Books eigentlich Informationen zu den erforderlichen Readern bekommen und was du machen musst um es zu lesen.
     
  3. smknight

    smknight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    17
    hallo,
    bei .chm handelt es sich um kompiliertes html vom marktführer für schlechte software. öffnen kann man sowas mit chm readern, beispielsweise mit chmox von chmox.sourceforge.net/, den hab ich früher benutzt,
    defekter Link entfernt ist eine alternative

    cool, neue danke sagen funktion :D
     
    neptun gefällt das.
  4. Couples

    Couples Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    12
    Ich schmeiß das Ding ausm Fenster... ;-) und mit dem Marktführer für schlechte Software will ich nix zu tun haben! ;-)

    Vielen Dank für Eure Hilfe (und zwar OHNE die neue "Dankfunktion"...;-))!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen