Oha - meine Festplatte ist jetzt lahm wie nichts...

A

andreg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
18
Hallo,
hab jetzt Leopard auf meinem Macbook Pro. Und als ich eine Illustrator Datei geöffnet habe, dachte ich so - Hm, das dauert aber lange...
Hab dann mal geschaut wie schnell meine Festplatte ist:
25 MB/sec. Write und Read. Das ist der Hammer. Hatte vorher 45 MB und jetzt 20 MB weniger. Hat wer ähnliche Erfahrungen, oder eine Idee, die mir helfen könnte. Kann doch nicht sein, dass mir da auf einmal 20 MB Geschwindigkeit fehlen. Oder?
Danke
André
 
indiziert spotlight noch?
 
Seh ich doch an dem Punkt in der Lupe, oder? Ich würde mal sagen: Nein.
 
das hatte ich anfangs auch..
reparier mal die rechte (das geht! -es dauert nur ewig!), das hats bei mir tatsächlich gebracht..
 
Seh ich doch an dem Punkt in der Lupe, oder? Ich würde mal sagen: Nein.
ja, und wenn du auf die Lupe klickst steht "indiziert (dauer x Stunden)" oder so da...

ansonsten: noch genügend Festplattenspeicher frei? >10%?
 
Also,
Spotlight indiziert nicht mehr.
Rechte sind repariert. Hab jetzt aber trotzdem nur 32 MB/sec. ist immer noch deutlich weniger. Freier Speicher: 64,89 GB von 148 GB. Kann doch nicht sein...
 
Zurück
Oben Unten