...oh wer kann helfen,Taste abgegangen MBP

G

gonzof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo,


bin gerade munter am Tippen, da löst sich meine "Z"-Taste....Soweit ich das sehen kann ist nix abgebrochen, nur hab ich nach vorsichtigem Fummeln keinen Dreh gefunden die Taste wieder zu befestigen.


Wenn jemand nen Rat weiß, bitte her damit


lg

Gonzo
 
es ist die selbe Tastatur wie bei meinem PowerBook, also:

richtig drauflegen und einfach reindrücken (vorsicht dass man nix abbricht, aber doch feste drücken)
 
Schau mal genau nach ob die Scherenhalterung beschädigt ist, d.h. ev. ist da ein Häkchen abgebrochen.

War bei mir mal bei einem Powerbook so.

Hab dann eine neue Scherenhalterung ( dieses kleine weiße teil) auftreiben müssen.

Aber dann gehts wirklich wie oben beschrieben am besten:

Die Taste mittig auflegen und vorsichtig aber mit zunehmendem Druck draufpressen.
 
Zurück
Oben Unten