oh two can do

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von rotkohlmofa, 01.03.2004.

  1. rotkohlmofa

    rotkohlmofa Thread Starter

    gerade gelesen, dass o2 seinen musikdownloaddienst gestartet hat, zusammen mit dem hauseigenen player....
    bleibt die frage: wo bleibt apple in europa???
    wieso sind die anderen schneller?
    hoffentlich lassen die sich nicht wieder den schneid abkaufen......

    grützi
     
  2. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Na ja. Ich weiss nicht ob es so toll ist Musik via GPRS auf einen Player mit 64MB downzuloaden.

    iTunes und der iPod sind da schon eine andere Größenordnung. (Vor allem da das AAC Plus Format schwächer als MP3 sein soll.)
     
  3. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Na is doch klar, weil die alle auf Microsofts DRM-Verseuchtes Format abfliegen und weil es keine Rechte gibt, die ähnlich denen des ITMS sind. Außerdem dürften die Rechte bei den Songs recht unterschiedlich sein.
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.