Oh Schreck lass nach ...

Artemis

Artemis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
19
Hallo,

habe gestern mein neues und erstes iBook 14" BTO ausgepackt und siehe da.
Auf der linken Seite in der Mitte der Handauflage ist ein Stecknadelkopf großer
schwarzer Punkt im Kunststoff welcher sich def. nicht entfernen lässt. (Ist im Plastik drin).
Weiter ist die Fläche oberhalb des Trackpads leicht dunkel verkrazt.
Am rechten unteren Rand der Displayeinfassung sind ein paar kleine Plastikspäne
welche sich evtl. mit einer Pinzette entfernen liesen.

Habe das iBook im Apple Store bestellt. Dort habe ich auch schon angerufen und die haben mir eine RMA Nummer zum rücksenden geschickt.

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. Wenn auch nur "Schönheitsfehler", dachte ich nicht das Apple sowas ausliefert. Jetzt habe ich natürlich Bammel, dass es bei dem Ersatz auch Probleme gibt. Ist das Angebracht?

Gruss Artemis
 
Ach, das kann mal vorkommen. :(

Ist zwar lästig, aber das lässt sich wohl leider nicht immer vermeiden!

Ich wünsche Dir mehr Erfolg mit dem zweiten iBook! :)
 
So etwas läßt sich bei keinem Produkt vermeiden.
Kann vorkommen.
 
Zurück
Oben Unten