1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Oh, Oh Apple das kann nicht gutgehen!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von firesoul, 09.03.2004.

1. firesoul

firesoul Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

bin schon wieder gefrustet.

2. Powerbook da, gleiche Mängel wie das erste plus komische Geräusche bei sämtlichen Aktivitäten.

Jetzt reicht es, hab es echt versucht. Das OS wäre es wert gewesen aber die Geräte unter aller Sau.

Ich glaube man muß schon ein echter Fan sein um über diese ganzen Unzulänglichkeiten hinwegzusehen.

Ich werde mir jetzt ein Centrino kaufen und das Thema abhaken.

Danke fürs zuhören

Gruß fire

2. stuart

stuart MacUser Mitglied

Was für Probleme oder Geräusche meinst du denn?
    Außerdem, wenn du glaubst, dass ein Centrino besser ist... :p

3. Delmar

Delmar MacUser Mitglied

Na komm ... alle guten Dinge sind doch 3 oder?! Gib Apple noch eine Chance. Jeder hat
    mal Pech!

4. firesoul

firesoul Thread Starter MacUser Mitglied

@ stuard

es ist so ein surren wenn man eine Taste tippt oder die Maus bewegt, ich glaube es kommt von der Festplatte.

Wurde auch schon drüber gepostet.
    Trotzdem das darf bei einem so teuren Gerät einfach nicht sein.

Das 1. Gerät hatte das nicht (dafür diverse andere, wirklich grobe Mängel, bin eigentlich nicht kleinlich was das angeht).

Gruß

fire

5. Dr. Snuggles

Dr. Snuggles MacUser Mitglied

Ok egal wie du dich entscheidest ich wünsche dir mehr glück als du bisher hattest....

6. stuart

stuart MacUser Mitglied

Also wenn es wirklich gravierende Mängel sind, kannst du es entweder nochmal tauschen lassen, da kannst du ruhig drauf bestehen, oder dir das Gerät erstmal in einem Laden ansehen, bevor du es mitnimmst, das ist meist sicherer und leider manchmal nötig. Aber deswegen gleich Apple komplett zu verurteilen ist schon etwas unfair, Fehler kommen überall vor und laut Statistik bei anderen sogar Herstellern noch öfter ;)

7. aralka

aralka MacUser Mitglied

Versandhandel 14 Tage Rückgabe....

Ergänzung:
    Die Umfragen bezüglich der Zufriedenheit iMac und iBook sind doch interessant

Gruß

aralka

8. ModelNick

ModelNick MacUser Mitglied

Ich hatte genau das selbe Problem mit all meinen PowerBooks. Ich hatte von jedem PowerBook G4, alle Modelle, d. h. nach jedem Speed Bump habe ich mir das neue Modell gekauft. Und auch ich hatte bei jedem Gerät diese komischen Geräusche. Mich nerven diese auch sehr. Apple konnte diese Fehler nie beheben. Und so bekam ich jedes mal ein neues Gerät. Mit meinem aktuellen PB 17" 1,33 GHz bin ich eigentlich recht zufrieden. Unter Mac OS 10.3 haben diese Geräusche aber deutlich abgenommen. Dieses sogenannte Sizzling Noise kommt ja auch bei den aktuellen G5s vor. Apple tauscht bei den PowerBooks das Logicboard, wenn man diese zur Reparatur schickt. Allerdings würde ich Dir niemals raten zur Windowswelt zu wechseln. Damit wirst Du noch viel mehr, gravierendere Probleme haben. Gib Apple wirklich noch eine Chance.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen