oh nein wie geht das weg!!!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Nustyle, 30.07.2006.

  1. Nustyle

    Nustyle Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    35
    hi!

    ich hab ableton live auf vollbildmodus geschaltet! die leiste oben ging dann weg und unten das dock war auch von dem programm bedeckt. ich hab gesehen, dass F11 den vollbildmodus ein/ausschaltet. jetzt hab ich haber ein problem. wenn ich F11 drücke, dann geht das programm nur aus dem weg, so wie alle anderen auch.. wie kann ich das unterdrücken???
    ich krieg live nicht mehr aus dem vollbildmodus raus...

    gruß Qlubhead
     
  2. mwl

    mwl MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Systemeinstellungen, Dashboard & Expose
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    Versuch mal <esc>, wenn das nicht klappt <Apfel+Q> und im schlimmsten Fall <alt+Apfel+esc>, ersteres beendet bei den meisten Programmen den Vollbild-Modus.
     
  4. mwl

    mwl MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Oder Programm abschiessen und neu starten, toll -- ist leider nichts langlebiges ;)

    Vielleicht findest du in den Ableton-EInstellungen was, um den Shortcut zu aendern?
     
  5. Nustyle

    Nustyle Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    35
    ctrl + F11 ging dann auch hab ich gemerkt
     
  6. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    88
    Ansonsten hast du unten rechts in der Ecke einen gelb hinterlegten Pfeil der dir das Rückschalten des Vollbildmodus' per Mausklick ermöglicht. Cheers! ;)
     
  7. G5User

    G5User MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, das funktioniert alles nicht. Stecke immoment auch darin fest. Wer kann unter Ableton Live 8 weiterhelfen ?

    Grüße
     
  8. mlange2000

    mlange2000 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    rechts unten in der Ecke ist ein klitzekleiner Pfeil. damit kommt man zurück.
     
  9. mlange2000

    mlange2000 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen