oh nein wie geht das weg!!!

Nustyle

Nustyle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
470
Reaktionspunkte
35
hi!

ich hab ableton live auf vollbildmodus geschaltet! die leiste oben ging dann weg und unten das dock war auch von dem programm bedeckt. ich hab gesehen, dass F11 den vollbildmodus ein/ausschaltet. jetzt hab ich haber ein problem. wenn ich F11 drücke, dann geht das programm nur aus dem weg, so wie alle anderen auch.. wie kann ich das unterdrücken???
ich krieg live nicht mehr aus dem vollbildmodus raus...

gruß Qlubhead
 
Systemeinstellungen, Dashboard & Expose
 
Versuch mal <esc>, wenn das nicht klappt <Apfel+Q> und im schlimmsten Fall <alt+Apfel+esc>, ersteres beendet bei den meisten Programmen den Vollbild-Modus.
 
Oder Programm abschiessen und neu starten, toll -- ist leider nichts langlebiges ;)

Vielleicht findest du in den Ableton-EInstellungen was, um den Shortcut zu aendern?
 
ctrl + F11 ging dann auch hab ich gemerkt
 
Ansonsten hast du unten rechts in der Ecke einen gelb hinterlegten Pfeil der dir das Rückschalten des Vollbildmodus' per Mausklick ermöglicht. Cheers! ;)
 
Hallo, das funktioniert alles nicht. Stecke immoment auch darin fest. Wer kann unter Ableton Live 8 weiterhelfen ?

Grüße
 
rechts unten in der Ecke ist ein klitzekleiner Pfeil. damit kommt man zurück.
 
Zurück
Oben Unten