Oh Herr, ich will einen G5 Cluster...

H

HAL

...und zwar so einen wie bei Virginia Tech! Du weisst nicht was ich
meine? Doch, Du hast schon viel davon gehört. Er wurde sogar
vor kurzem während der Keynote gezeigt. Möchtest Du ihn mal
sehen? Bitte sehr, dann schau doch einmal in dieses hübsche
Video rein. Viel Spass dabei und denk an mich...

Schönen Tag zusammen!

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ja sowas möchte ich auch. ich würde jedoch nun auf den x-serve zurückgreiffen, da dieser weniger platz benötigt :D

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Wildwater

ja sowas möchte ich auch. ich würde jedoch nun auf den x-serve zurückgreiffen, da dieser weniger platz benötigt
 

Das tun die bei Virginia Tech auch. Sie geben die Hälfte er G5 (11oo Stück!!) zurück und bekommen von Apple Anstelle Xserve's.

Wansinn, oder nicht?!
Sie könnten uns ruhig paar von den G5 rüber nach Eurpoa schicken. :D
 
Original geschrieben von HAL9500
...und zwar so einen wie bei Virginia Tech! Du weisst nicht was ich
meine?

;)
 

Genau und dazu will ich ein kleines Fusionskraftwerk.

Dann kann ich den ganzen mit richtig viel Power e-mails schreiben im Board posten,Dokumente bearbeiten und mit iTunes Musik hören.

Aber das schneller und autarker als jeder andere.

Jetzt sag mir keiner von euch das er den ganzen tag Maya rendert.:D

Schönen arbeitsamen Sonntag wünsch ich clap
 
BOA was glaubste wie geil man da rendern kann O_O

will auch sowas grmpf
 
e-mails schreiben im Board posten,Dokumente bearbeiten und mit iTunes Musik hören

Soll Menschen geben, die mit ihren Macs ein bisschen mehr machen...

zwinkern.gif
 
hallo

ich würde ihn für videobearbeitung und DVD produktion nehmen. vermutlich schafft der alle effekte und übergänge inn echtzeit - oder schneller :D

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von HAL9500
Soll Menschen geben, die mit ihren Macs ein bisschen mehr machen...

zwinkern.gif
 

Mach kein`Scheiss ... echt etwa Netzwerke iDVD und GarageBand ??

Oder rendert tatsächlich einer ?
 
Da hat aber mal einer nachgeforscht ;)

Sagt ein Hase zum anderen: Mein Gott hast du lang Ohren hehehe

Ne mal im Ernst die vermieten doch ihre Rechenpower oder nicht?

Sowas kann doch einer allein eigentlich gar nicht nutzen.
Als ich aber zum ersten mal erkenne musste wielange EIN Bild in Maya rendert wusste ich warum Pixar und konsorten nicht jedes halbe Jahr n Film bringen. Was ja mein Traum wär.

Gute N8 noch
 
Zurück
Oben Unten