Ogg Vorbis für QT7 / iTunes 5 gefunden!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von KAMiKAZOW, 04.10.2005.

  1. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Ich bin etwas auf Xiph.org rumgesurft und bin zufällig auf ein aktualisiertes Ogg-Vorbis-Plugin für QuickTime 7 gestoßen.
    Ein kurzer Test mit iTunes 5 zeigt soweit keine Probleme beim Abspielen.

    Der Download-Link ist unter http://wiki.xiph.org/index.php/OggComponent/VorbisComponent zu finden (unter "News"). :cool:


    (PS: Hab extra nicht in einem vorhandenen Thread gepostet, damit mehr Leute das hier sehen.)
     
  2. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Prächtig :)

    Hat allerdings noch Einschränkungen. Über Airtunes läufts nicht (kommt stattdessen an den Computerlautsprechern) und Radio-Streams gehen auch nicht.

    Schade, genau dafür hätt ich's gebraucht. Mal abwarten ob da nocch was passiert...
     
  3. mirage

    mirage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2004
    Gibt auch schon eine neue Version unter:

    http://zskl.zsk.p.lodz.pl/~skali/oggvorbis.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  4. tigerstyle

    tigerstyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen