1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ogg Vorbis auf neuem iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von vanalbi, 05.03.2005.

  1. vanalbi

    vanalbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    weiss vielleicht jemand wie es mit dem support von ogg vorbis beim neuen iPod bestellt ist?
    Ich hatte auf ner Titelseite von irgendner Zeitschrift was gesehen.
    Hab aber keine Ahnunhg mehr welche, war auch nur son Stichwort denk ich.
    Es gab ja auch schon mal Versuche Linux auf die kleine Kiste zu bekommen wenn ich mich richtig erinnere.
    Oh die Linuxgeschichte hab ich grad gefunden unter FAQs!
     
  2. Kobi Wan

    Kobi Wan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Ogg nicht aufm iPod machbar... Zumindest nicht mit der Firmware....
     
  3. vanalbi

    vanalbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Gut Firmware wär mir egal.
    Wie gesagt Linux wär auch interessant, hauptsache Ogg läuft.
    Auf der WikiPodLinux-Seite hab ich aber nichts zum Thema gefunden.
     
  4. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Am OGG Support wird momentan auf iPodlinux.org kräftig gearbeitet ebenso an FLAC.
    Aber momentan läuft MP3 gerade mal zu 95%, dadurch rückt OGG ein wenig in den Hintergrund. WMA soll auch möglich sein.
    MP