ogg in mp3 konvertieren

minkepatt

minkepatt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Porgramm welches ogg in mp3 konvertieren kann. weiss jemand eines?

MFG Minkepatt
 
Zur Not könnte ich Ihnen Audion anbieten.

Ist kostenlos, und kann das.

In diesem Sinne

Smartcom
 
Bei Versiontracker hab ich dieses Programm gefunden. Such dort einfach mal nach ogg oder ogg convert.
 
ostersau schrieb:
Bei Versiontracker hab ich dieses Programm gefunden. Such dort einfach mal nach ogg oder ogg convert.
Danke für den Tipp, damit klappt das Transkodieren wunderbar.
 
Danke vielmals!!!
ich bin es jetzt am downloaden und hoffe es funzt!!!

MFG Minkepatt
 
minkepatt schrieb:
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Porgramm welches ogg in mp3 konvertieren kann. weiss jemand eines?

MFG Minkepatt

Äh, iTunes?


pp.


P.S. Ich vergass zu sagen mit diesem PlugIn klick
 
Das iTunes OGG Plugin funktioniert meines Wissens nach nicht mehr mit den neueren iTunes Versionen.
 
Trey schrieb:
Das iTunes OGG Plugin funktioniert meines Wissens nach nicht mehr mit den neueren iTunes Versionen.


So? Und woher nimmst Du dieses Wissen? ;)

Also hier bei mir läuft iTunes 6.0.4, wobei es auch eher weniger mit iTunes zutun hat als mit QuickTime hier Version 7.0.4... :D

pp.
 
also bei mir klappt das plug inn nicht
 
Zurück
Oben Unten