Ogame

freek

freek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
927
Reaktionspunkte
0
Hi
Spielt igendjemand hier ogame?:confused:
 
ich kenn nur osaft was is ogame ?
 
Das ist ein cooles brosergame
 
oh mein Gott sowas wie Galaxywars? Daran habe ich Monate meines Lebens verschenkt ;)
 
Verschenke im Augenblick Monate daran.
Daher nutze ich das hier als Sprungbrett zu meiner Frage:

Gibt es eine Mac-Ally bei Ogame (Uni 23???)?
 
Ich hasse dieses Game.

Das erste was meine Freundin macht wenn Sie zu mir kommt: Ogame Seite checken...

Und dann schön regelmässig jede volle Stunde wieder; man(n)/frau will ja nicht seine hübschen Planeten und was weiss ich allles an den Feind verlieren.

Scheint einen hohen Suchtfaktor zu haben :D
 
hab mal ein halbes jahr ogame in uni 7 und uni 1 gezockt (ally: Biohazard bzw. Biohazard_WAF). irgendwann bin ich dafür sogar nacht um 4 uhr aufgestanden um die flotte in sicherheit zu bringen - bis mir das zu dumm wurde. nie wieder browsergames. aber der roman dazu ist durchaus lesenswert...
 
Probiert mal Quest of galaxies aus, das ist um längen besser. Da hat man wenigstens ne Graphische Ansicht vom Universum und kann Flotten unterwegs abfangen.
 
Bin von Spaceassault über War of Galaxy zu Druidwars back to War of Galaxy parallel Inselkampf und Wogen des Schicksals zurück zu War of Galaxy und nu bei Travian gelandet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich und einige weitere Macuser sind bei www.travian.de vertretten :D
 
Ich spiele GalaxyWars... Gefällt mir... Bin aber danach ebenso süchtig wie nach dem MacUser-Forum.

Sch...Internet :D:D
 
mein mitbewohner zockt ogame - u.a. uni 7 afaik.

ich persönlich hab mal einen kurzen test eines browsergames gemacht (mechwars), bin allerdings zu dem schluss gekommen, dass das nix für ist. welchen stellenwert ogame allerdings bei mir im freundeskreis hat, find ich teilweise schon erschreckend... mittlerweile hats zum glück etwas nachgelassen, aber auf partys ist's immernoch ein reges gesprächsthema. jedoch werden immerhin nicht mehr filme auf videoabenden deswegen unterbrochen... :rolleyes:
 
+g+
ich hab in der zwischenzeit aufgehört :D
 
ich hab auch mal eine zeit ogame gespielt.hat einen hohen suchtfaktor und braucht enorm viel zeit. aber eines der besten browsergames, die ich je gespielt habe (na gut, so viele waren's auch nicht :)) kann es für jeden, der zuviel freizeit hat und browsergames mag nur empfehlen.
 
spiele Uni12 und 30 :)

mfg
 
Hab schon mal ein halbes Jahr damit aufgehört, da war ich im Uni 14, aber meine Sucht hat mich wieder eingeholt. Bin jetzt im Uni 38 und schlimmer dran als je zuvor, genau wie mit dem rauchen.:D
 
Spielt hier noch jemand OGame.
Vielleicht sogar in UNi 45?
 
ich hab vor 2 wochen aus zivi langeweile mal wieder angefangen...aber u69....is aber iwie voll krass voll das uni....man findet kaum freie planeten....

früher war ich mal u7 aktiv...aber das is schon ewig her^^
 
Zurück
Oben Unten