Oft Lautstärke Hinweis einfach für lange Zeit auf dem Homescreen

S

stepqiri

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich bin seit ca einem viertel Jahr Apple Nutzer und bin mit meinem iPhone 6 sehr zufrieden. Doch mittlerweile hat sich das etwas geändert. Seit ca einer Woche habe ich auf meinem Homescreen immer diese Meldung, ob das iPhone auf stumm geschaltet ist, oder wie laut die Lautstärke eingestellt ist. Ändere ich etwas an der "Mute Taste" an der Seite, ruckelt e kurz, aber es will einfach nicht weggehen. Auch wenn ich Apps startet, ist der Hinweis immer noch da. Heute Vormittag habe ich das iPhone mal zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg. Was bleibt mir noch übrig, was kann ich machen? Wäre sehr dankbar für Tipps und Tricks, weil das echt ziemlich nervt.. VG und danke schonmal im vorraus.
 
iOS mal neu installieren.
 
Kannst du wenn das ist die Lautstärke auf einen bestimmten Wert einstellen?
Ich vermute das eine Taste defekt ist.
 
Hatte ich so beim 4s. Da war der Stumschalter defekt und hat derartige Amökläufe hingelegt.
 
Hmm okay danke.. Lautstärke kann ich dann zu dem Zeitpunkt nicht ändern. Manchmal wenn es nicht ist und ich eine Sprachnachricht bekomme. Kann ich sie mir normal anhören und dann wird die Lautstärke immer weniger auf einmal
 
Dann ist die Taste defekt.
 
Zurück
Oben Unten