OffTopic: Raucher oder Nichtraucher?

Zu welche Gruppe gehörst Du?

  • Raucher

    Stimmen: 132 19,0%
  • Raucher und will aufhören

    Stimmen: 69 10,0%
  • Nichtraucher die sich nicht am Passivrauchen stören

    Stimmen: 130 18,8%
  • Nichtraucher die sich am Passivrauchen stören

    Stimmen: 362 52,2%

  • Umfrageteilnehmer
    693
Original geschrieben von Difool
...komischer Fred!...Ich liebe Sex, Rotwein und Tabak

PS: Schokolade, die hab ich auch lieb!!!
 

Bist du dir eigentlich im klaren, wie du mit Schokolade deine Gesundheit ruinierst? Schlechte Zähne, Übergewicht, Pickel, Verstopfung, nachts-aufstehen-und-ne-rippe-essen-dann-schlecht-einschlafen-denken:-könnte-noch-ne-rippe-essen?

Spock, millitanter Nicht-Schokoladenesser
 
Ex-Teilzeit-Wochenend-und-Genußraucher der seit 4 1/2 Monaten zum militanten Nichtraucher mutiert ist... :D

P.S.: Ja, ich weiß, das sind die schlimmsten... ;)
 
Kann ich nur zustimmen,
benötige zum Leben meine heiß geliebten Nil-Ziggis, ab und zu mal ein Fläschen Rotwein und natürlich auch das Zwischenmenschliche!
Wieso müssen sich eigentlich immer einige als Moralapostel aufspielen, kann ich wirklich nicht nachvollziehen?!:mad:
Denn wie heißt es so schön (auch wenn ich nicht gläubig bin):
Der wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein....;)
 
danke!
jetzt muss ich doch wieder lachen!:)
 
Ich bin absoluter Nichtraucher und meide verräucherte Umgebungen. Alkohol kommt auch nicht in Frage, das gibt mir einfach nichts. Ich habe da einen Link zum Thema Auto und Alkohol, der recht heftig ist - nur anklicken, wer gute Nerven hat:
http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm

Die schwarze ausgestellte Raucherlunge von den Körperwelten (G. von Hagens) habe ich noch gut in Erinnerung. Nein Danke!

Gruß
macccc
 
Original geschrieben von Difool
...cool! Der erste den ich jetzt kenne.
Bist du organisiert?:D
 

Nee, möchte auch bei den anonymen Nicht-Schokoladenesser anonym bleiben.

Trinke aber organisiert Rotwein. Einer von uns dreien (Freunde) fährt einmal im Monat ins CORA (Forbach/France) guten Rouge organisieren.

Spock
 
sarg.gif
 
Jo,
und dann gab es noch die makabren Fälle, von wegen niemals geraucht, gesoffen und an Leberzhirrose oder Bronchialcarciniom verendet!
Mir ist ein joggender Raucher um einiges sympathischer als ein nichtrauchender Querulant, der mit missionarischem Eifer seine Meinung kundtut :D

Sorry, mußte aber mal gesagt werden....!
 
soviele menschen kiffen. wen interessiert es dann noch, dass jeder »hier« schreit, wenns um das thema geht.

ja auch ich mag erdbeereis. wer noch?

Gab ein schönes Lied Anfang der 80er von einer
Berliner (?) Band namens "Z": Legalize Erdbeereis" ;)

Allen Nichtrauchern sei gesagt: Ich weiß, dass Rauchen ungesund ist – wie so vieles andere auch. Trotzdem mache ich es – wie so vieles andere auch.
Ich arbeite und wohne nur dort, wo ich rauchen kann und darf. Dass ich z. B. nur im Arbeitszimmer (Dach) rauche, aber nicht im Wohnzimmer oder gar Kinderzimmer, versteht sich wohl von sonst. Auch im Auto habe ich schon geraucht (schlechtes Gewissen inbegriffen) – durchaus ein Zeichen von Sucht. Wäre ich glücklicher, wenn ich Nichtraucher wäre? Irgendwann werde ich es sein (und es wie Mekkie halten ;)).

Übrigens: Ich hab' auch nix gegen Nichtraucherkneipen (würde halt nicht reingehen).
 
...Ich habe vor einiger Zeit so eine Diskussion mal in einem Politikforum verfolgt. Dort ist nach kurzer Zeit ein heftiger Streit ausgebrochen. Das ging dann schon teilweise unter die Gürtellinie mit der Diskussion. Mal sehen...
...A...jah...jetzt, ja...! Daher weht der Wind...:D

Trinke aber organisiert Rotwein. Einer von uns dreien (Freunde) fährt einmal im Monat ins CORA (Forbach/France) guten Rouge organisieren.
Respekt!
Ich arbeite zwar mit einem franz. Produktdesigner, der ist aber sowas von
eitel mit seinem Stoff...;)
Aber guten Tee läßt er schonmal springen.
 
Original geschrieben von Mitraix
Was hat rauchen mit Moral zu tun? :confused:
 

Das Rauchen nicht!!! Aber die Einstellung & Meinung dazu.
Und Moral finde ich sehr wichtig. Ist uns Menschen eigen. Paffen nicht.
Aber Sucht ja.

Spock
 
Es soll sich von mir aus jeder so ruinieren wie er will - muss jeder selbst wissen.

macccc
 
Alles kann Gift sein!...die Menge macht's halt.
 
Original geschrieben von macccc
Es soll sich von mir aus jeder so ruinieren wie er will - muss jeder selbst wissen.

macccc
 
ähm wie heiss das bei pam wer sich nicht ruiniert wird nix
oder so...
Na ja egal! ich dreh jetzt eins und rauch eins auf alle macuser,
raucher, nixraucher, ruinierer usw! Dazu trink ich Bier!
zum wohl euer mekkie
 
Heute Nacht zeigt das ARD "Blue In The Face", der Nachfolger von "Smoke" mit Harvey Keitel um 1:20h.
Ein Film, in dem SEHR viel geraucht wird. Ein wenig zu romantisch.
Ist ja auch ein Drehbuch von Paul Auster....

Spock
 
... CORA (Forbach/France) guten Rouge ...

hallo Spock,

gerade von Cora war ein guter Wein, der vor einigen Wochen bei Bekannten ausgeschenkt wurde - habe aber leider die Etikette verloren, die mir mitgegeben wurde ...

vielleicht kannst du mir mit ein guten Tipps auf die Sprünge helfen - vielleicht entscheidet der Zufall, dass genau der Wein der Bekannten dabei ist (fahre bald wieder nach Frankreich)

Danke, neptun
 
Zurück
Oben Unten