offline Routenplanung am Mac

Spuckie

Spuckie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
1.925
Reaktionspunkte
122
Hallo MU´s,

ich als Außendienstler will meine Routen etwas optimieren und suche dafür eine Offline-Methode, mit der ich meine Daten aus dem Adressbuch verwenden kann und meine Routen vernünftig planen kann. Dabei ist mir der Kalender mehr oder weniger egal, wenn eine Integration möglich ist, ok, aber es ist kein Must-have!

Wer macht so etwas am Mac und hat ein Workarround (ohne Google Maps oder Earth) oder wer kennt das eventuell noch, wie es Garmin früher einmal für den PC angeboten hatte und nutzt ähnliches auf dem Mac?

Ich würde mich freuen, wenn mir einer einen guten Tipp geben kann.

Danke
Gerhard
 
*hochschieb*

Auch hier ist etwas ähnliches gesucht... Mir wäre es wichtig dass ich Adressen eingeben kann, welche dann einfach auf der Karte angezeigt werden (natürlich auch zur Zusammenstellung von Routen) ... und wenn ich auf ein Ziel auf der Karte klicke soll mir alles zu dem Ziel angezeigt werden was ich hinterlegt hab (Adresse, Tel, Notizen, ... )

Danke und LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spuckie
Zurück
Oben Unten