Offline Reference Library ???

  1. sue!

    sue! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle!
    Ich möchte gern mit Xcode (hauptsächlich C/C++)programmieren.
    Nun such ich eine die API Reference Library zum Download, damit ich auch offline die Manpages zu den einzelnen Befehlen nachzulesen, ähnlich der MSDN von VisualStudio .Net unter Windows.

    Die Notwendigkeit besteht deshalb, weil ich eben nicht immer online sein kann, dann aber wenigstens ein bisl produktiv sein kann. ;)

    Ich sag schon mal Danke !


    Sue!
     
    sue!, 17.03.2006
  2. Winn

    WinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sue,

    wenn Du Dich bei Apple ->> http://developer.apple.com/de/ <<- als Developer registrierst kannst Du Dir stets die aktuellen Reference Doku's herunterladen... neue XCode Versionen selbstverständlich auch ;)

    Gruß Winn
     
    Winn, 17.03.2006
  3. sue!

    sue! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Aber!

    kostet das mich nicht Geld ?
    Und genau das wollte ich ja eigentlich vermeiden.

    Gruß
    sue!
     
    sue!, 17.03.2006
  4. Gremlin

    GremlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    3
    Nö, tut es nicht - die "Online Membership" kostet nichts. Damit kannst du die Entwicklungstools und DOkumentation downloaden und die Entwickler-Mailinglisten abonnieren. Weiteren Support, Vorabversionen von Betriebssystemen usw. gibt's dafür natürlich nicht.

    Gremlin
     
    Gremlin, 17.03.2006
  5. -Nuke-

    -Nuke-MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Wenn du Xcode installiert hast, dann hast du doch schon die gesamte Apple-Doku auf dem System. Xcode->Help->Documention
     
    -Nuke-, 17.03.2006
  6. Winn

    WinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht die Aktuellste, gg ;)
     
    Winn, 17.03.2006
  7. -Nuke-

    -Nuke-MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Wenn er ein bisschen wartet, dann macht ihn Xcode schon darauf aufmerksam. ;)

    Naja. Aber als "Anfänger" braucht man eh die ganzen Änderungen nicht.
     
    -Nuke-, 18.03.2006
  8. sue!

    sue! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also!

    Wenn das nix kostet, werd ich das wohl mal ausprobieren.

    Danke für den Typ!
     
    sue!, 18.03.2006
Die Seite wird geladen...