Offline "Banking"-Software mit CSV-Importfunktion gesucht

L

Lisa85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Ich suche eine ganz einfache Software, in welche ich vorhandene CSV-Kontoauszüge einlesen kann.

Die CSV-Kontoauszüge haben aber keinen Standard oder so.

StarMoney Banking 4W habe ich schon getestet - die können das nicht! Das Importieren von nicht "konformen" CSV-Dateien scheint echt ein Probelm zu sein...

Und die zweite "Funktion" sollte eine lernende Kategorisierung sein. Also es soll die Muster im Verwendungszweck o.ä. erkennen und dann definierten Kategorien zuordnen (Gehalt, Auto, Haus, etc.)!

Darf auch gerne was kosten, wichtig/gut wäre nur Multiplattform.

Hat da jemand einen Tipp für mich? :)

Schon mal Danke!
 
MoneyMoney müsste beides können, meine ich. Kann man auch richtig lange kostenlos im vollen Umfang testen. Geht aber nur auf dem Mac...
 
Zurück
Oben Unten