offline backgammon

M

mediendesaster

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Heidiho Nachbarn,

bin auf der Suche nach nem Backgammonspiel für Mac. Nicht Netzwerk, nur zum Daddeln auf Arbeit ;-). Hatte mir Absolute Backgammon gedownloadet, habe aber kein 3-stelliges Passwort. Kann mir da irgendwer helfen?
Grüße,

die ReklameDame
 
Och spiel doch nicht Backgammon am Rechner...
Auch wenn die Programmierer was anderes sagen, so cheaten die doch alle...

Es würde doch auf der Arbeit auffallen, wenn du entnervt den Rechner anschreist ;)
 
na ja, privat spiele ich es ja auch auf nem ganz tollen brett, is ja nur so zwischendurch und ich bin da eigentlich weniger genervt
 
Hallo mediendesaster

Guck mal hier
Vielleicht ist das was für Dich

Gruss alnifu
 
dank dir alnifu, is zwar auch nur ne Demo, aber um eine Vollversion zu bekommen, muss ich dann wohl doch ein paar Euronen opfern…
 
es gibt auch ein bgblitz backgammon, ist auch shareware, find das nicht schlecht

muß ehrlich zugeben das ich nur die limitierte version spiele, so oft spiele ich das doch nicht
 
Zurück
Oben Unten