Offizielles Leo-Update für alle Adobe CS3 Produkte?

O

octaplex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Hallo,

da der Januar nun schon lange vorbei ist (laut Adobe die Zeit für die Updates) und ich immer noch den Tiger auf meinem Arbeitsrechner laufen habe (denn ein Nichtfunktionieren wäre für meine Arbeit undenkbar), wollte ich fragen ob ich das Update einfach schlicht übersehen habe und alles prima läuft, oder es das offizielle noch nicht gab.

Ich habe gelesen, dass es bei manchen Probleme gibt, andere sagen es läuft reibungslos seit jeher. Ich vertraue lieber den Entwicklern, würde aber gerne alsbald auf Leo umsteigen, da ich am Privat-Rechner die Features schätzen gelernt habe.

Also, gab es ein Update, ich habe es übersehen - oder kommt eines und ich bleibe solange bei Tiger? Danke für eure Beiträge.

Tobi
 
Seit Januar gibt es nur noch MacPros mit Leopard. CS3 läuft darauf mit 10.5.2 ohne große Fehler. Seit Erscheinen von CS3 gab es diverse Updates.
 
Updates:

Acrobat 8.1.2 (6.2.2008)
Photoshop 10.0.1 (15.11.2007)
Dreamweaver 9.0 3482 (9.1.2008)
InDesign 5.0.2 (22.1.2008)
Illustrator 13.0.2 (6.9.2007)

und auch noch ganz wichtig 10.5.2 (11.2.2008)

Seitdem scheint alles zu funktionieren.

Vorsichtshalber würde ich aber das System vor dem Update auf eine externe Platte klonen, so daß Du im (unwahrscheinlichen) fall der Fälle problemlos das alte System wiederherstellen könntest.
 
Okay, danke für die Infos. Dann werde ich es wohl wagen.
 
Naja, es kommt darauf an was man unter "Problemen" versteht.
So gibt es noch Probleme mit der Tastaturunterstützung in Photoshop. So gehen zum Beispiel die Shortcuts nicht, die auf den deutschen Umlauten liegen. Dies scheint allerdings ein weltweites Problem zu sein. Alle nicht US-Tastaturlayouts sind wohl davon betroffen. Apple und Adobe schieben sich natürlich den Schwarzenpeter gegenseitig zu.
 
Hallole

Und auch bei Indesign CS3 sind leider immer noch Probleme vorhanden,
bei denen sich Adobe und Apple den Ball gegenseitig zuspielen.
 
Oh, genau solche Sachen meinte ich. Gerade ID muss einfach nur funktionieren, bei PS stören mich die Pinselgrößen nicht so, die werden meist über das Wacom eingestellt. Jetzt habt ihr mich natürlich wieder leicht verunsichert ... :rolleyes: Aber vielen Dank.
 
Aber das Wacom emuliert doch auch nur Tastenanschläge, oder irre ich mich?

Ich habe nur ein Bamboo. Da kann ich nur Tastenemulationen machen.
 
Zurück
Oben Unten