Offizieller MWSF 2005 Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub HAL stösst sich deshalb am offiziell da es ja eine amtliche Authorität ausdrückt und deshalb entweder nur von Apple oder www.macuser.de Führungsriege kommen könnte.

Eigentlich eine Semantik Diskussion

Ich glaub ich kann mit dem Titel Leben
 
vava schrieb:
Ich glaub HAL stösst sich deshalb am offiziell da es ja eine amtliche Authorität ausdrückt und deshalb entweder nur von Apple oder www.macuser.de Führungsriege kommen könnte.

Eigentlich eine Semantik Diskussion

Ich glaub ich kann mit dem Titel Leben

Ich war früher bei Spymac, da gibts andere Regeln, da nimmt das offiziell keiner so ernst.
Es tut mir leid, vielleicht könnte ein befugter den Titel ja änder, falls er doch so vielen ins Auge sticht.
 
Sorry, Leute – ich mach hier mal zu.

Schön ist der Gedanke, nur einen Thread zur MWSF aufzumachen mit der Intention, dass auch alle User in diesen einen Thread posten. Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass das eh nicht klappt... :rolleyes:

Allerdings bringt es nichts, solch einen Thread zu haben, in dem auf den ersten beiden Seiten mal wieder nur gezankt wird. Das lässt sich in letzter Zeit sowieso immer häufiger beobachten. So viele Threads wie zurzeit mussten selten geschlossen oder gar ganz aus dem Forum entfernt werden. Schade, dass das alte Jahr so enden muss. Oder stimmt diese Aussage etwa doch: "Zu Weihnachten gibt es die meisten Familienstreitigkeiten"?

Dylan

Übrigens: Mit dem Wort "offiziell" mit gleichzeitiger Verwendung des Begriffes "Apple" hatten wir schon einmal rechtliche Schwierigkeiten. Billig war's nicht. Nur mal so als Hinweis für zukünftige Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten