Offizieller MWSF 2005 Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

altobelly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
0
MWSF 2005 Diskussionsthread

Am 11.1.2005 ist es soweit, auf der MWSF 2005 werden neue Releases, Updates und anderes bekannt geben. Manche Gerüchte werden sich bestätigen, andere werde sich als falsch heraus stellen.
Was erwartet ihr? Wie werdet ihr den Abend (bei uns 18:00) verbringen, werdet ihr streamen? Kennt ihr Leute die sie Live-Erleben?

Das Augmerk sollte nicht auf den Gerüchten, sondern der Verantstaltung selbst liegen.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde streamen, und später versuchen das ganze in guter Qualität zu bekommen. Die Präsentationen sind gut gemacht, und die Redner (meisten Jobs, aber auch Schiller) haben ihre Job immer gut gemacht.
 
Wie kommst du dazu einen "offiziellen Thread" zu eröffnen?
 
Nebenbei frage ich mich, wie er aus Ösiland die Keynote streamen will.
 
altobelly schrieb:
Die Präsentationen sind gut gemacht, und die Redner (meisten Jobs, aber
auch Schiller) haben ihre Job immer gut gemacht.

das ist ja ma was ganz neues. als wenn hier noch nie einer eine
keynote gesehen hätte...

:rolleyes: ;)
 
Weiß du was HAL? Mach zu hier oder sag wenn er soll das machen....
Aber erspar mir bitte deine Ansagen, du brauchst keinem mehr beweisen, dass du hier der netteste User bist.
 
CheGuevara schrieb:
Wie kommst du dazu einen "offiziellen Thread" zu eröffnen?

Ich war lang bei Spymac, da sind die Reglen eben anders. Egal.
 
HAL schrieb:
Nebenbei frage ich mich, wie er aus Ösiland die Keynote streamen will.

Warum sollte das nicht funktionieren? Habs nocht nie gemacht, immer nur nachher....
 
ist die Keynote nicht schon am 10. Januar ?
 
Ich dachte am 11. Januar? :confused:
 
altobelly schrieb:
Weiß du was HAL? Mach zu hier oder sag wenn er soll das machen....
Aber erspar mir bitte deine Ansagen, du brauchst keinem mehr beweisen, dass du hier der netteste User bist.

Ich sage was ich denke. Und wenn jemand daher kommt und einen
"offiziellen" Fred aufmacht, noch dazu in einem Wortlaut der so
tut, als wenn hier noch nie einer eine Keynote gesehen hat, musst
Du dich nicht wundern, wenn Du entsprechende Kommentare
bekommst.

Ja ich bin nett, aber das kann ein Newbie von 12.2004 ja nicht wissen.

Shalom und guten Rutsch.

:cool:
 
vava schrieb:
Gibts eigentlich einen Live-Stream aus San Francisco?
Gabs doch bei den anderen Sachen dieses Jahr auch nicht, ich denke mal der Stream kommt erst wieder einen Tag später.
 
HAL schrieb:
Ich sage was ich denke. Und wenn jemand daher kommt und einen
"offiziellen" Fred aufmacht, noch dazu in einem Wortlaut der so
tut, als wenn hier noch nie einer eine Keynote gesehen hat, musst
Du dich nicht wundern, wenn Du entsprechende Kommentare
bekommst.

Ja ich bin nett, aber das kann ein Newbie von 12.2004 ja nicht wissen.

Shalom und guten Rutsch.

:cool:

Ahh auf das läuft es hinaus! Nur weil ich seit diesem Monat angemeldet bin sollte ich mich still verhalten, und erst ab 500 die Klappe aufmachen.... Ich weiß nicht was ihr mit dem "offiziell" habt. Ich habe gesucht, und gesehen das es noch keinen Hauptthread gibt, dann hab ich einen gemacht, bevor 1000 andere entstehen. Ich hab ihn so benannt weil es (es sei den die von oben wollen einen machen) der einzige bleiben soll.
 
Ich finds ja gut diesen Thread zu machen. Und das mit einem Monat ist ja nn mal wirklich nicht so schlimm :)
 
Alleine in der Gerüchteküche sind zwei :rolleyes:
Deshalb wirkt es etwas anmaßend, daraufhin einen "offiziellen" zu eröffnen.
Das ist alles.

Gruß
 
Ob du es glaubst oder nicht, ich hab in der Zeit die ich hier verbracht haben, schon so viele "nette" Beiträge von dir gelesen wo man nur den Kopf schütteln konnte. Dein Verlangen danach zu sagen was du denkst, unterstütze ich, mach es doch auf eine nicht ganz so diskriminierende und vor allem arrogante Art.
 
ricky2000 schrieb:
Alleine in der Gerüchteküche sind zwei :rolleyes:
Deshalb wirkt es etwas anmaßend, daraufhin einen "offiziellen" zu eröffnen.
Das ist alles.

Gruß

Hab ich ja registriert. Sie doch bitte so nett und lies dir meinen Post noch mal durch...
Es tut mir leid, wenn du das als anmaßend empfunden hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten