Offizieller Mac Music Event Thread...lets seeeee

Gratulation Wuddel!

Bis sich die Seite bei mir lädt, ist es vielleicht schon zu spät...
Darum einfach mal im Vorraus einen herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Posting! :)
 
Wo kann man ITunes for Win downloaden

Hallo,

als neu-User hier im Forum bin ich schon ganz heiss auf Itunes (leider noch für win). Wisst Ihr schon, wo man sich das downloaden kann und vor allem wann?

Gruß Fraenzchen
 
auf itunes.com :D
 
@fraenzchen

Geduld, junger Padawan. Da warten andere schon länger :D

mfg
Mauki
 
Da werde ich immer auf www.apple.com/itunes weitergeleitet...

hmmm, ich muss mich wohl noch etwas gedulden!

:rolleyes:
 
Wie lange ich wohl noch warten muss? Mich kaum halten können!!! :p
 
Ok. Die iTunes-WebSite ist online.
 
iTunes 4.1 läuft!
 
unter software aktualisierung: ipod 2.1 firmware und itunes 4.1.... und neues quicktime...
 
• Die standardmäßige Kontrasteinstellung wurde verbessert.
• Ein Programm für Sprachmemos wurde hinzugefügt (optionales iPod kompatibles Mikrofon erforderlich, erhältlich unter www.apple.com/de/thestore).
• Digitale Fotos können jetzt ebenfalls gespeichert werden (optionaler iPod kompatibler Fotokartenleser erforderlich, erhältlich unter www.apple.com/de/thestore).
• Die Funktionalität der „On-The-Go“-Wiedergabeliste wurde verbessert.
• Die Wiedergabeleistung wurde verbessert.
• Das Spiel „Music Quiz“ wurde hinzugefügt.
• Die Hintergrundbeleuchtung wurde verbessert.
• Die Batterieanzeige wurde verbessert.

Falls Ihr iPod aktualisiert werden muss, wird der iPod Software Aktualisierer geöffnet, sobald Sie Ihren iPod das nächste Mal anschließen und iTunes starten, und ermöglicht Ihnen die Installation der iPod Software 2.1.

Die iPod Software 2.1 unterstützt nur iPod Geräte mit Anschluss für das Dock.
 
jetzt bin ich aber mal gespannt...
 
erster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erster der music quiz gespielt hat :D
 
Wüsste jetzt nur noch gerne, ob ich Winamp Playlists importieren kann, und wie synchronisiere ich jetzt meinen iPod??
 
Ok. Meine Freundin ist schon mal ganz begeistert von iTunes. Sogar die Lautstärkeregelung auf ihrem Logitech-Keyboard wird unterstützt, aber ich weis nicht ob das wirklich an iTunes liegt.
 
Hallo,

den Stream kann man sich nun hier ansehen:

Er dauert ca. 1 Stunde 20 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das muß ich mir gleich heute abend reinziehen, besonders die Scene wo Steve sich an die Dose setzt :D

mfg
Mauki
 
der Stream lohnt sich !

Wenn man das so sieht denkt man immer wieder, man müsse dem Menschen, der diese Idee hatte einen "Apple Orden" verleihen.

Allein was der iTMS Apple für Kohle bringt ist irre.


Auch das gesamte Marketing Gedöns, was Apple mit AOL und PEPSI etc. aufbaut ist gigantisch.

Hut ab vor einer wirklich durchdachten und gut verkauften Idee.
 
Original geschrieben von TobyMac
Allein was der iTMS Apple für Kohle bringt ist irre.
 

Naja, wenn man Phil Schiller hört, könnte man das nicht meinen:

Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht glauben kann, dass sich Apple mit dem iTMS keine goldene Nase verdienen soll....
 
Zurück
Oben Unten