offizielle apple widgets funzen nicht!

P

peemoRoyal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Hiooo!

bin neu hier und muss sagen, super forum, sehr viel lesestoff!! ;)

aber jetzt hab ich doch n prob und hab nichts passendes gefunden, hoff ich bin hier richtig.

also, bin totaler mac neuling (mbp13", sei 2 wochen) und wollte jetzt ein bisschen mein dashboard aufmotzen. hab auch shcon paar echt nette widgets runterladen können (guter thread hier mit anregungen). allerdings hab ich ein kleines problem:
alle widgets funzen prima, ausser ich lade sie direkt von der apple, download seite runter. da heissts dann immer: "Die Datei „xxx.wdgt“ ist kein gültiges Widget und kann nicht installiert werden." wenn ich das symbol direkt in den folder ziehe und anklicke leuchtet das symbol nur kurz auf, aber ich kann es nich im dashboard anwählen.
was mache ich falsch? ;)

hoffe ihr könnt mir helfen
thx im vorraus
peemo


p.s.: widgets aus anderen quellen funktoinieren zu 90%
 
Zurück
Oben Unten