Offiziell: Freitag geht es los, ab 479 Euro (iPad 2 16GB WiFI)

waaahrgl.. ich bin schon ganz zappelig: morgen soll der ups mann kommen....
hab irgendwie die Sorge, dass ich den natürlich verpasse, weil ich vormittags leider nich da sein kann.. :-/
und ich kriege nicht raus, wo hier die UPS stationen sind
 
Und Leipzsch liegt jetzt in Canada?
Aber die gesuchte UPS Filiale liegt fast genausoweit weg :D

UPS KUNDEN-CENTER LEIPZIG
04435 SCHKEUDITZ OT GLESIEN
Total Driving Distance 22,2 km
 
Soo, mal ein update von mir:

Order Date: May 9, 2011 ( iPad 16GB 3G black)
Estimated shipping: 23 May, 2011
Estimated delivery: 27 May, 2011

->

shipping : 20 May, 2011
delivery: 23 May, 2011 (ist gerade im Zustellwagen)

:) Bin postitv überrascht dass es schon ein paar Tage früher als erwartet geliefert wurde. UPS macht einen verdammt guten Job,
Freitag 15 Uhr noch in China und jetzt schon fast vor der Haustür..
 
Soo, mal ein update von mir:

Order Date: May 9, 2011 ( iPad 16GB 3G black)
Estimated shipping: 23 May, 2011
Estimated delivery: 27 May, 2011

->

shipping : 20 May, 2011
delivery: 23 May, 2011 (ist gerade im Zustellwagen)

:) Bin postitv überrascht dass es schon ein paar Tage früher als erwartet geliefert wurde. UPS macht einen verdammt guten Job,
Freitag 15 Uhr noch in China und jetzt schon fast vor der Haustür..

Das ist echt bitter. Habe am 4. Mai bereits gleiches Gerät bestellt, est. shipping 18. delivery 27. Nun wurde es auch am 18. geshipped, estimated delivery ist auf 30. gerutscht und habe im status noch keine spditeurdaten drin und nix.

Und das alles nur weil es in Prag zusammengeführt wird, da ich noch den behinderten Camera Adapter bestellt habe. ich bin so dumm, das glaub ich gar nicht.

:(
 
Auch von mir ein "ich hab´s!"

64GB 3G

bestellt am 10.5.
planmässiger Versand: 24.05.
planmässige Lieferung: 30.05.

am 21.05. in Shenzen verschickt
am 22.05. in Köln angekommen
am 23.05. in Frankfurt angekommen

um 09:53 der erste Zustellversuch, ich war nicht da.
Um 13:30 ruft mich der Fahrer an, wo ich sei, er habe eine Express-Lieferung.
Hab mit ihm nen Ort zur Übergabe ausgemacht, meinen Perso vorgezeigt und mein Paket bekommen.

Er fand es blöd, dass sowas per Express verschickt wird, das muss er nämlich vor 12:00 abliefern. Hätten wir nicht den Übergabetermin ausgemacht, hätte er es Morgen wieder vor 12:00 probiert. (Oder ich es in Frankfurt abgeholt)

Guter Service, dass die auch anrufen :)
 
so langsam glaube ich,dass bei mir was nicht stimmt, auch wenn es 2 produkte sind. Letzten Mittwoch wurde es abgeschickt und um Order Status hat sich noch nix getan, keine spediteur oder spediteur nummre dirn und mit referenznummer findet UPS auch nix. vermutlich gilt das erst ab dem moment wenn es nach der zusammenführung losgeschickt wird. aber wieso dauert die zusammenführung so lange !?!
 
Ihr Glücklichen, ich hab vor drei Wochen bei Mactrade bestellt und noch gar nichts bekommen. Vertrieb sagt nur Apple sei Schuld. Schön langsam hab ich den Verdacht es liegt an Mactrade. Naja, heute nochmal ne Mail geschrieben, mal schauen was morgen wieder für ne Antwort kommt.
 
Voraussichtliches Lieferdatum 24 May 2011 (Änderungen vorbehalten)


JUHU! Heut noch aufgregt und dann das. Jetzt auch mit UPS Tracking Nummer, heut nachmittag noch schenker, da konnt ich aber nix finden. Ging um 22 uhr aus prag los und ist ja wohl immer express, also gut möglich das es morgen in NRW ankommt, wenn das vors. lieferdatum schon auf morgen datiert ist. Gestern stand noch der 30. Mai da ^^
 
Wenn jemand dringend ein iPad 2 16 GB WLAN benötigt, bei Redcoon.de sind die derzeit lieferbar.
Meins gestern nacht bestellt, heute schon in der Versandabwicklung.
 
Ich denke, ab Morgen bzw. die nächsten Tage gibt es urplötzlich wieder welche bei MediaMarkt ... :)
 
iPAd 2 Wifi 16 GB

Heute bestellt:
Voraussichtlicher Versand: 3 - 5 Arbeitstage
Voraussichtliches Lieferdatum: 29 Jul, 2011 - 02 Aug, 2011

kommt es auch mal vor, dass es früher ankommt?!

Danke
 
Zurück
Oben Unten