Offiziell: Freitag geht es los, ab 479 Euro (iPad 2 16GB WiFI)

Ich glaube Apple hat in Tschechien ein Lager. Zumindest wurden soweit ich weiß letztes Jahr die neuen iPods von dort aus verschickt. Also das Tracking hat hat dort begonnen...
 
ist der verkauf in europa überall gleich? oder jetzt nur speziell in deutschland? hier bei uns in frankreich kann ich bei einem apple premium reseller ein iPad online reservieren lassen. keine ahnung ob das auch wirklich funktioniert.

edit: habe es "spaßeshalber" doch mal probiert. die haben mir eine mail geschickt, ich soll heute in den laden kommen und eine kaution(!) in höhe von 50€ hinterlegen. dann wird mir ein iPad reserviert!

also an alle die an der grenze zu frankreich wohnen bzw. in der nähe von straßburg:

http://leo.bemac.homeip.net/emailing/ipad2-resa/emailiPad-resa.html

die sprechen auch deutsch im laden! (zumindest als ich mein iPhone gekauft habe)

edit 2: naja habe mir gerade die preise angesehen. kosten in frankreich 10-20€ mehr... pffff!

iPad2_prix_vente_tablette_IDBOOX.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Smart Cover können jetzt schon über den Apple Online Shop bestellt werden. Lieferzeit 2-3 Wochen...
Das iPad 2 ist auch schon eingepflegt, aber kann noch nicht bestellt werden.
 
Mein iPad 2 liegt schon zur abhohlung bereit. :) Nur bis morgen 17 Uhr muss ich trotzdem warten. :) Hurra, kein schlangestehen oder bis zwei Uhr am PC hängen. :))


Eventuell habe ich noch ein zweites iPad 2 (32gb Wifi schwarz) sicher. (diese ganze vorbestellerei..) Wer aus dem Raum Bremen kommt und ohne da steht möge sich bei mir melden. Abgabe zum Einkaufspreis versteht sich von selbst, aber glaubhaft versichern das du das Ding nicht nur bei ebay o.ä. verscheuern möchtest solltest du mir schon.
 
Die Smart Cover können jetzt schon über den Apple Online Shop bestellt werden. Lieferzeit 2-3 Wochen...
Gilt auch für den HDMI-Adapter. Ob das Zubehör morgen überhaupt in deutschen Stores erhältlich ist?
 
Smart Cover Lieferzeit 2-3 Wochen ist ja schon der Hammer.....geht ja gut los.
 
Interessant ist ja auch, dass auf der iPad-2-Bestellseite nur vom "iPad" die Rede ist, obwohl offensichtlich das iPad 2 gemeint ist.
 
Smart Cover Lieferzeit 2-3 Wochen ist ja schon der Hammer.....geht ja gut los.

Nur komisch, dass sowohl Dock, als auch die meisten Smartcover in den USA innerhalb von 24h versandfertig sind

Das wird sich alles morgen gegen 2h ändern
 
Na ja, im australischen Apple Online Store, wo man ja schon bestellen kann, liegen sowohl die iPads als auch die Smart Cover bei 2-3 Wochen Lieferzeit.
 
Im deutschen Store sind sie auch schon online, aber derzeit noch nicht verfügbar. Link
 
Im deutschen Store sind sie auch schon online, aber derzeit noch nicht verfügbar. Link
Genau, wie farmerjohn ja bereits oben schrieb. Kaufen kann man aber schon das iPad-2-Zubehör (Smart Cover, HDMI-Adapter, Dock), nur eben mit 2-3 Wochen Lieferzeit. Darum dreht sich derzeit die Diskussion.
 
Ich kann nur hoffen, dass sich die Liefersituation mit morgen 2 Uhr ändert. Sonst bekomme ich ja vielleicht sogar das iPad vor dem Smart Cover...
 
Genau, wie farmerjohn ja bereits oben schrieb. Kaufen kann man aber schon das iPad-2-Zubehör (Smart Cover, HDMI-Adapter, Dock), nur eben mit 2-3 Wochen Lieferzeit. Darum dreht sich derzeit die Diskussion.

Das genannte Zubehör ist im deutschen Store "Derzeit nicht verfügbar".
 
Ich kann nur hoffen, dass sich die Liefersituation mit morgen 2 Uhr ändert. Sonst bekomme ich ja vielleicht sogar das iPad vor dem Smart Cover...
Ich glaube nicht, dass sich da was ändert. Wahrscheinlicher ist, dass auch für das iPad 2 online von Anfang an 2-3 Wochen Lieferzeit gilt. Mal abgesehen davon, dass Apple nur komplette Bestellungen verschickt. Würdest Du also das iPad 2 (Lieferzeit 2-3 Tage) zusammen mit dem Smart Cover (Lieferzeit 2-3 Wochen bestellen), bekämst Du beides erst in 2-3 Wochen.
 
Na, die schlawiener werden da gerade schwer am Arbeiten sein. Vermutlich wollten sie den Store einfach nicht für nen halben Tag offline nehmen.


In den USA haben sie die SmartCover meines wissens sofort Versendet, auch wenn sie mit dem iPad bestellt wurden. Da gabs einige die das Cover am Samstag schon hatten wärend das Pad noch in der Post war.
 
Das genannte Zubehör ist im deutschen Store "Derzeit nicht verfügbar".
Tatsächlich. Sie sind auch wieder aus meinem Einkaufswagen geworfen worden, in den ich sie vorhin, als sie noch lieferbar waren, gelegt hatte.
 
YES! Konnte mir bei einem Media Markt ein iPad reservieren lassen und ich bekomme es ganz sicher morgen um 17 Uhr! YES!
Wenn jemand hier aus Österreich/Tirol ist, einfach ne Mail an mich senden ich weiß wo es noch iPads gibt!
 
Ich bekomme morgen auch meines ganz sicher ;)

Bißchen rumtelefonieren und gut ist.
Bin aber auch gespannt wie der Andrang sein wird
 
moin, hab mal eine frage, unzwar will ich morgen nach hamburg ins alstertal einkaufszentrum in den apple store und mir ein ipad 2 holen..
auf der homepage vom einkaufszentrum steht das sie um 9.30 öffnen.. und der apple store ebenfalls um 9.30
doch der befindet sich ja drinne, machen die schon vorher auf das man in den einkaufszentrum reingehen kann oder wie läuft das?

danke im vorraus
 
Zurück
Oben Unten