OfficeX Word v10.1.7 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Laserdirk, 08.09.2006.

  1. Laserdirk

    Laserdirk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Hallo ich habe eine Fehlermeldung beim Word 10.1.7 aus Office X
    "Speicher reicht nicht aus"
    ..kommt schon beim Öffnen eines neuen Worddokumentes.

    System info:
    G4 1,25 Dual
    2GB Speicher
    Festplatte 80GB/ 60GBfrei
    OSX 10.42

    Wer kann helfen?

    Dirk
     
  2. Gusto

    Gusto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.08.2004
  3. Laserdirk

    Laserdirk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Speicher reicht nicht aus

    Na ja - nicht ganz - die Meldung kommt schon wenn ein leeres Dokument geöffnet wird - d.h. es läst sich nicht einmal öffnen.

    Vielleicht sollte ich die Rechner auf Office 2004 updaten (vielleicht besser vollversion zulegen)



    Laserdirk
    --
    Never change a running system
     
  4. Gusto

    Gusto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.08.2004
    Bei Word wird im Forum hin und wieder empfohlen, die Preferences zu löschen. Oder auch Word neu zu installieren. Wenn Du die Suchfunktion im Forum benutzt, wirst Du sicherlich fündig werden. Viel Erfolg!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen