1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

officeX - speichern -> abstürtz

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von spam400, 04.02.2004.

  1. spam400

    spam400 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    ich habe osx 10.3.2 + officeX

    wenn ich jetzt mit word eine datei auf einem netalk-server speichern will
    stüzt word ab.
    wenn ich lokal von einem office-dokument in ein anderes dokument etwas
    kopieren will stürzt word ab.

    was kann ich machen?
    hilft ein update?
     
  2. Frodo

    Frodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    16
    bei mir tritt das Problem mit dem kopieren auf wenn ich eine defekte Schrift aktiv habe. Ich weis zwar nicht warum der Rechner öfter mal eine Schrift zerhaut, aber wenn ich diese ersetze/neue aufspiele dann geht es wieder und word ist dann auch friedlich.

    Hoffe das hilft ein wenig.

    gruß frodo
     
  3. gustavgans

    gustavgans MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    Ich weiss nicht, ob ein Update hilft. Aber wenn du es noch nicht installiert hast, dann würde ich das schon mal versuchen. Wer weiss, vielleicht entledigst du dich damit aller Sorgen.

    Gruss Gustav
     
Die Seite wird geladen...