OfficeJet K60 USB & OSX 10.2.6 - Hiiiillllfffffeeee!

L

limey

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

benutze (stimmt eigentlich nicht -> möchte benutzen!) einen HP OfficeJet K60 USB (am USB Hub).

Ich verstehe die Anleitungen für Hpijs / Jetdirect / cups, etc nicht
bzw. habe es mit diesen versucht und hat nicht geklappt.

Kann mir jemand eine ausführliche Anleitung zu dieser Einrichtung geben.

Bin Umsteiger von PC auf Mac. Bin super begeistert.

Evtl. auch Info zu Scannen, Faxen, etc. mit K60

Danke

Limey :p
 
Hallo liebes Forum,
ich habe einen Officejet k60, den ich nicht in die Druckerliste aufnehmen kann. Brauchte ich dafür einen extra Treiber bzw. sonstige Zusatzsoftware und wenn ja wo bekomme ich diese. Habe schon im Netz gesucht aber nichts für OS X gefunden :-(
Brauche dringend Hilfe !!!!!
Eckart
 
Moin!

HPIJS ist dein Freund... ESP Ghostscript brauchst du nicht installieren, das ist ab 10.3 schon dabei.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten