Officejet d145 an Airport Express Basisstation

  1. simonphi

    simonphi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin seit kurzem Macuser und habe mir auch für den Internetzugang eine Airport Express Basisstation zugelegt. Soweit, so gut, der Zugang per DSL und Airtunes funktioniert auch einwandfrei und war auch einrichtungstechnisch kein Problem. Was allerdings mit allen möglichen Versuchen nicht funktioniert hat, ist meinen HP Officejet d145 an der Airport Express Basisstation zum laufen zu bringen. Er findet bei der Druckerinstallation unter Rendezvous zwar den Drucker, kann ihn aber nicht hinzufügen, weil er mir angibt "driver not installed" und das obwohl die aktuellste Version der Software (inkl. Treiber) von der Homepage von HP installiert ist und es bei Anschluss an den USB-Anschluss auch keine Probleme gibt.
    Jetzt meine Frage: Liegt das an mir und jemand kann mir helfen wie man das beheben kann oder funktioniert der Drucker an der Airport Express generell nicht????

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar, das würde meine Freude an der Basisstation noch weiter erhöhen :)
     
    simonphi, 08.09.2004
  2. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Gibt es Treiber von Apple? Es ist bekannt (und ich kann es aus Erfahrung bestätigen) das die HP-Treiber nicht das gelbe vom Ei sind. Falls Apple einen Treiber für den OfficeJet liefert, deinstalliere den HP-Treiber und nimm den Apple. Ich kann nur sagen, das die neuen HP-Treiber meist nur ein erbärmliches Druckbild liefern...
     
    xenayoo, 08.09.2004
  3. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MrFX, 09.09.2004
  4. gurukaeng

    gurukaengMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    1.159
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    47
    evtl. mal hier gucken...
     
    gurukaeng, 09.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Officejet d145 Airport
  1. pauleckstein
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    331
    ferrismachtblau
    12.07.2017
  2. GoaSkin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    167
    GoaSkin
    20.02.2017
  3. Dark Rose
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    206
    Dark Rose
    29.07.2016
  4. harlekin12
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    295
    freucom
    20.04.2016
  5. Elmstreet81
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    827
    iPadBaer
    29.05.2013