Office365 Mac - Powerpoint - Videoexport mit Ton jetzt möglich?

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo, die Frage betrifft Leute, welche das oben genannte Paket nutzen. Könnte für mich bitte einer mal testen, ob aufgenommene Präsentationen als Video mit Audio jetzt exportiert werden? Ich erstelle mit einem Notensatzprogramm (Finale), welches unter Windows und Mac läuft, Partituren und lege diese in PP so an, dass die Musik folienübergreifend abspielt und die Noten mit einem Cursor fortlaufend dargestellt werden. Unter Windows kann ich das problemlos exportieren. Das ging bis jetzt nicht, die Videos waren ohne Ton.
Dann würde ich mir doch lieber für unterwegs ein Mbp oder Mba holen. Die ganztägige Akkulaufzeit ist schon verlockend.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten