Office2004 von englisch auf deutsch - Probleme?

master_p

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
24
Hallo,

ich hatte bisher aus meiner Firma eine englische Office-Lizenz und damit auch ein englisches Office installiert. Jetzt bekomme ich bald eine deutsche Lizenz und wollte damit eigentlich auch endlich mal eine deutsche Version installieren. Allerdings soll es ja einige Probleme (vor allem mit Entourage) geben. Weiß jemand Tipps, wie ich am besten vorgehe, wenn ich "umstellen" will. Anscheinend macht er ja ein neues, "deutsches" Konto auf. Irgendwie unschön, denn ich möchte meine alten Mails usw. schon gerne noch behalten.

Viel Dank und Gruß
Philip
 
Office lässt sich nicht umstellen eine Version liegt immer nur in einer Sprache vor.
 
marco312 schrieb:
Office lässt sich nicht umstellen eine Version liegt immer nur in einer Sprache vor.

Danach hat er nicht gefragt.

Wie wäre es, wenn du alle Mails abspeicherst und in die neue Version wieder importierst?

Aufgrund des HTML Formats werden aber alle Mailangaben (Tage, RE/AW usw.) englisch bleiben.
 
Okay dann werde ich das mal mit dem Ex-/Import versuchen. Ich hoffe, dass Entourage das hinbekommt. Werde es mal am Wochenende probieren, bekomme die Version nämlich morgen.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten