Office2004 von englisch auf deutsch - Probleme?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von master_p, 10.05.2005.

  1. master_p

    master_p Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Hallo,

    ich hatte bisher aus meiner Firma eine englische Office-Lizenz und damit auch ein englisches Office installiert. Jetzt bekomme ich bald eine deutsche Lizenz und wollte damit eigentlich auch endlich mal eine deutsche Version installieren. Allerdings soll es ja einige Probleme (vor allem mit Entourage) geben. Weiß jemand Tipps, wie ich am besten vorgehe, wenn ich "umstellen" will. Anscheinend macht er ja ein neues, "deutsches" Konto auf. Irgendwie unschön, denn ich möchte meine alten Mails usw. schon gerne noch behalten.

    Viel Dank und Gruß
    Philip
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.185
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Office lässt sich nicht umstellen eine Version liegt immer nur in einer Sprache vor.
     
  3. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Danach hat er nicht gefragt.

    Wie wäre es, wenn du alle Mails abspeicherst und in die neue Version wieder importierst?

    Aufgrund des HTML Formats werden aber alle Mailangaben (Tage, RE/AW usw.) englisch bleiben.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.185
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ich wolle es aber erwähnt haben :D
     
  5. master_p

    master_p Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Okay dann werde ich das mal mit dem Ex-/Import versuchen. Ich hoffe, dass Entourage das hinbekommt. Werde es mal am Wochenende probieren, bekomme die Version nämlich morgen.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen