Office2004 - Startproblem - Schriftart beschädigt

Sojabone schrieb:
guten morgen - vielen dank für die hilfe ...

bei mir half jedoch nur dem kompletten Ordner /Library/Caches/com.apple.ATS/ zu leeren ...

hallo,

mich würde mal interessieren, was das für dateien sind, die ich dann da lösche. bei mir sind zwei ordner namens "501" und "system" drin.

???

danke und bis bald,
manuel
 
Sojabone schrieb:
guten morgen - vielen dank für die hilfe ...

bei mir half jedoch nur dem kompletten Ordner /Library/Caches/com.apple.ATS/ zu leeren ...

also bei mir hats genau einmal ohne fehlermeldung funktioniert. einmal word ohne problem (ausser langer wartezeit) und dann excel sofort wieder mit fehlermeldung auch word!!!
sche... microsoft. wäre echt klasse, wenn vielleicht ms da mal ein update rausbringen würde ... oder vielleicht hat von euch noch jemand ein lösung, die jeden hilft ...

ciao,
manuel
 
Bei mir das gleiche. Ich glaub, ich hol mir mal Neo Offfice. Frag mich nur, wozu ich für das MS-Office bezahlt habee, wenn´s nicht funktioniert. So eine Frechheit.
 
Zurück
Oben Unten