Office

C

c003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
5
Hallo,

MS Office:Mac ist mir etwas zu teuer. Im Apple Store wird ThinkFree Office Angeboten. Ich benötige office auch für die Schule und bräuchte was das MS office ähnelt. Ich dachte die Studentenversion kostet 130€. Im Apple Store wird sie aber für 170 angeboten! Oder kann mir evtl. jemand NeoOffice downloaden, auf CD brennen und mir schicken (Würde auch was bezahlen)? wie ist think free office?
 
Kost bei Amazon.de 139€ (die Studentenversion).

UVP ist 169€, Apple bietet die im Store sogar für 179€ an, glaub ich...
 
Von dem ThinkFree hab ich noch nix gehört. MS Office gibt's bei Amazon für 139,- € als Schüler/Studenten/Lehrer Version.

Gruß,

macmadrid
 
Ich denke mit MS Office: mac bist du am besten bedient.
 
Oder kann mir evtl. jemand NeoOffice downloaden, auf CD brennen und mir schicken (Würde auch was bezahlen)?
Geh in ein Internetcafé. Du wirst doch jemanden mit DSL kennen, oder? Den kannst du auch fragen. Oder schau mal in die Mac-Zeitschriften. In der Schule gibt es doch sicher auch einen Coputerraum…
 
kauf dir ms-office fürn mac, du wirst es NICHT bereuen.... außerdem sind bei der studieversion 3 lizenzen dabei, also bei 139€ macht das ca. 50€/lizenz..... da werden sich doch wohl noch 2 weitere finden, entweder hier oder im bekanntenkreis....
 
c003 schrieb:
Oder kann mir evtl. jemand NeoOffice downloaden, auf CD brennen und mir schicken (Würde auch was bezahlen)? wie ist think free office?

Ich habe im Mediamarkt schon OpenOffice gesehen. Vllt. gibt es dann auch NeoOffice in einem Mac-orientierten Laden.
 
NEON OFFICE ist aber schon gratis, oder..?

Arbeite eh nur noch mit "Pages und Keynote" von iLife,,,,,,
Ausser Exel (nur anschauen), da werde ich mir glaub auch mal Neon Office ziehen..
 
Achtung: NeoOffice und OpenOffice laufen beide noch nicht auf Intel-Macs! Microsoft Office funzt wenigstens unter Rosetta. Die einzige mir bekannte nativ auf Intels laufende MS-kompatible Office-Lösung ist bisher ThinkFree. Das habe ich noch nie benutzt, aber unter www.thinkfree.com kann man sich eine 30-Tage-Testversion herunterladen (und falls es was taugt danach für 50$ registrieren, das wäre dann günstiger als im Laden kaufen).
 
lihaf schrieb:
kauf dir ms-office fürn mac, du wirst es NICHT bereuen.... außerdem sind bei der studieversion 3 lizenzen dabei, also bei 139€ macht das ca. 50€/lizenz..... da werden sich doch wohl noch 2 weitere finden, entweder hier oder im bekanntenkreis....
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, dürfen aber höchstens Familienmitglieder (und selbst da nur die engsten) die anderen Lizenzen benutzen.

Gruß
 
open office
weis jetzt leider nicht wie das auf intel macs läuft, und ähsteten (wie zum geier schreibt man das??) stören sich bestimmt an x11, aber preis/leistung ist unschlagbar.
kann ne ganze menge und kost nix. ist vieleicht nicht die optimale lösung für den produktiven bereich, aber als schüler tuts das mehr als genug. auserdem gibts das program auf fast allen platformen und es funktioniert überall gleich.

vert
 
Zurück
Oben Unten