Office XP - Office X unterschiedliche grösse?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von S.Ballmer, 02.12.2003.

  1. S.Ballmer

    S.Ballmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe jetzt mal einige Office Dokumente (aus xp) auf dem Mac geöffnet (mit Office X), dabei ist mir aufgefallen, daß die Dokumente (auf dem gleichen Monitor und bei gleicher Auflösung) viel viel kleiner sind (ca. 2/3) als in Windows, wie kann das sein? Die Schriften und alles sind exakt gleich, gleiche grösse, gleicher Typ! Irgendwelche Erklärungen?
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Was meinst Du jetzt mit kleiner? Die Dateigröße?
     
  3. S.Ballmer

    S.Ballmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Nein die grösse auf dem Monitor
     
  4. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    zoom einfach ran - oben in der leiste oder strg gedrückt lassen und am mausrad drehen
     
  5. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Das liegt wahrscheinlich nur an unterschiedlichen DPI Einstellungen bei der Ausgabe.
     
  6. S.Ballmer

    S.Ballmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
     

    kann man das irgendwo einstellen?