Office X Word druckt bei 2 Seiten pro Blatt langsam

schneima

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Office X Word druckt bei 2 Seiten pro Blatt extrem langsam

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem iBook G4 14", Mac Office X und Mac OS X 10.3.9 installiert. Wenn ich aus Word 2 Seiten auf eine DIN A4 Seite drucke, dauert das eeeewig. Wenn ich dagegen aus "Vorschau" oder aus jedem beliebigen anderen Programm heraus mehr als eine Seite auf eine DIN A4 Seite drucke geht das normal schnell. Dasselbe Problem habe ich auch, wenn ich aus Word 2 Seiten auf eine DIN A4 Seite drucke und als Ziel nicht den Drucker sondern eine PDF Datei verwende.

Drucke ich in Word dagegen eine Seite auf eine DIN A4 Seite gibt es keine Probleme und auch die anderen Office Programme (z.B. Power Point) sind von dem Problem nicht betroffen.

Kennt jemand von euch das Problem und kann mir sagen wie man es beheben kann?

Viele Grüße und vielen Dank...
- Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich hab genau das gegenteilige Problem. Aus Word klappt es sehr schnell und sofort, aus Vorschau heraus dauert es ewig lang. Ich kann dir zwar keine Lösung anbieten aber einen kleinen Umweg: Druck es aus Word heraus normal als PDF und anschließend aus Vorschau zwei auf eins.
 
D'Espice schrieb:
Komisch, ich hab genau das gegenteilige Problem. Aus Word klappt es sehr schnell und sofort, aus Vorschau heraus dauert es ewig lang. Ich kann dir zwar keine Lösung anbieten aber einen kleinen Umweg: Druck es aus Word heraus normal als PDF und anschließend aus Vorschau zwei auf eins.

Die Idee hatte ich auch schon... so mache ich es derzeit auch :D Aber richtig schön ist das leider nicht :(
 
Zurück
Oben Unten