Office X white box

Trainspotter

Trainspotter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich habe hier ein angebot liegen wo

OFFICE X white Box dabei ist!

was genau ist das????
 
Nur andere Verpackung!

Hallo Trainspotter!
Genau dieses Angebot von Apple mit dem Motto "unwidersthlich" habe ich vor einer Woche gekauft. Es bedeutet:

Wenn man ab dem 28.10.02 einen neuen Mac kauft, kann man für nur 229,- Euro Office v. X. in der "White Box" dazu erwerben.
Die "White Box" ist nichts anderes als eine normale transparente DVD-Hülle.

Hierbei handelt es sich lediglich um eine andere Verpackung, die CD ist absolut die gleiche.
Also, statt dieser "komischen" ausgewölbten orangen Verpackung, bekommst Du Office v. X in einer transparenten DVD-Hülle - sonst alles gleich!

Der Normalpreis von Office v. X. liegt bei weit über 600,- Euro.

Hoffe Dir geholfen zu haben!

Grüße
Pixelprofi
 
nicht schlecht.... dann sollte ich zuschlagen!

was ist denn genau dabei??

word, excel powepoint und dieses mailprogramm??
 
Inhalt

Hallo,

Ganz genau: Es ist eine transparente DVD-Hülle. In der Hülle befindet sich zum einen ein kleines Büchlein (nur ein paar Seiten) mit dem Installations-Code und Hilfe zur Installation, zum anderen findest Du in der Hülle natürlich die Office v. X. - CD (die gleiche wie in der "normalen" Kaufversion auch). Office v. X. beinhaltet Exel, Word, PowerPoint und Enqurage (oder so ähnlich wird das geschrieben, das ist genauso wie Outlook für Windows).

Ich würde mal sagen günstiger bekommst Du Office v. X. nicht neu!

Viele Grüße
Pixelprofi
 
Hi
Bei Microsoft ist unter Office X gelistet:
  1. Word X
  2. Excel
  3. PowerPoint
  4. Entourage v. X.
  5. MSN Messenger
    [/list=1]

    Viel Spass beim sich den Kopf zerbrechen...
    Wenn du allerdings Schüler/Student oder Pädagoge bist gibt es noch eine besondere Education-Version für circa 184€ bei Apple
    Mfg
    HeckMeck
 
lohnt ich denn der aufwand jedliche nachweise zu apple zu schicken ?? (was genau wollen die von mir - n schülerausweis reicht denen ja wohl nicht...?)
 
Schau einfach mal hier!.
Hoffe geholfen zu haben
HeckMeck
 
Zurück
Oben Unten